Von MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL wechseln ohne MagentaTV Verlängerung

Enotsa

Lt. Commander
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.783
Hallo,

ist es möglich von einem bestehenden MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Vertrag auf MagentaZuhause XL zu wechseln ohne das sich der MagentaTV Teil ebenfalls um 24 Monate verlängert? Oder muss ich bis Vertragsende (29.05.23) warten, kündigen und neu abschließen?

Ein Wechsel ist Online nur von MagentaZuhause L - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL + MagentaTV möglich.

Mein Wunsch wäre von 100 auf 250 jetzt, von mir aus mit den 24 Monaten Laufzeit und der MagentaTV Teil soll zum Vertragsende auslaufen.

Vielen Dank.
 
@Enotsa

Der Wechsel in einen Tarif ohne MagentaTV ist erst zum Ende der MVLZ möglich. Der TV-Teil ist hier keine Zusatzoption, sondern fester Bestandteil vom Tarif.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot und Telekom hilft
Hallo @Enotsa,

da ist mir @eifelman85 zuvorgekommen. ;) Das ist richtig, der gewünschte Wechsel ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ausschlaggebend ist hier, dass MagentaTV wegfallen soll, dadurch wird es als Downgrade angesehen.

Bist du denn mit MagentaTV nicht mehr zufrieden?

Viele Grüße
JuttaT.
 
Zurück
Oben