Kombi-Paket MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s wo in der BRD nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

[Adolfo]

Gast
Hallo,

in welchen Regionen in der BRD ist der Internet-Tarif MagentaZuhause XL mit 250 Mbit/s nicht buchbar?
 
Überall dort wo der nächste mit Glasfaser angebundene Straßenverteiler zu weit weg vom gewünschten Standort des Anschlusses ist.

Genauer lässt es sich nur mit einer konkreten Adresse sagen.
Kann man auch selbst abfragen über telekom.de/schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und hantelfix
[Adolfo] schrieb:
Cottbus oder Freiburg auch?
Auch dort gibt's bestimmte Adressen wo Magenta zu Hause XL nicht verfügbar ist.
Die Adressen wo es verfügbar ist, überwiegen aber sicherlich.

Ohne genauere Angabe zur Adresse gibt's auch keine passendere Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo Adolfo,

wie @blastinMot bereits schrieb, kann man deine Frage ohne eine konkrete Anschrift nicht beantworten. Deshalb auch in seiner Antwort den Link zur Verfügbarkeitsprüfung.

Du kannst beim Ausbau, bzw. Nicht-Ausbau mit einer bestimmten Technik nicht von einer Region sprechen, da es bereits innerhalb eines Ortes, ja, sogar innerhalb einer Straße schon unterschiedliche Verfügbarkeiten geben kann, da es von den technischen Gegebenheiten abhängig ist und beispielsweise eine Straße von unterschiedlichen Verteilern versorgt werden kann und dadurch unterschiedliche Bandbreiten zu den einzelnen Anschriften möglich sind.

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Wenn ich mir so deine Beiträge hier ansehe, frage ich mich ernsthaft, ob du ein Bot bist oder nur einfach Langeweile hast.
Darf man mal fragen, wie alt du bist?
Oder gehörst du zu denen, die Verschwörungen unterstützen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nochneuhier, Millkaa und CaptainLuftikus
Die Frage taugt nicht wirklich für einen Thread, ich mache hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und TorcNew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben