Von Simyo zu Simyo kostenlos telefonieren ?

ssj3rd

Banned
Ich bin zur zeit Kunde bei Simply und da ist es ja bekannterweise kostenlos zu telefonieren , wenn beide nutzer ne simply karte im handy stecken haben.
Da dies aber nur begrenzt ist (bis zum 28.02.06), suche ich jetzt eine Alternative .

Meine frage ist jetzt ob dies zb auch simyo anbietet oder ein anderer hersteller, bin für jede antwort dankbar.

Mfg
ssj3rd

Ich meine Simyo bietet das nicht an, habe zumindenst noch nichts davon in der Werbung gehört bzw. gesehen.

Ich weiß nur von Base, dass es dort geht. Da ist es zu Base und E-Plus Kunden kostenlos. Festnetz weiß ich jetzt nicht?!

Schön wärs.
Denke das du es mit Skype verwechselst. Denn da geht das . Nur halt über Internet und nicht über Handy.
Und wie Alfredo schon schrieb: E-Plus hat Base und da gibts "kostenlos" E-Plus>E-Plus und Festnetz.
Allerdings ist das ne Flatrate fürs Handy und nicht kostenlos

Also bei simply geht das definitiv, mache das ja schon seit paar monaten so.

Mfg
ssj3rd

Bei Simyo zahlt man für alle Verbindungen einen Festpreis! ( glaube momentan 16 Cents)

Alle Gespräche von simply zu simply im Netz der Mobilfunk-Tochter der Telekom sind vom 06.12.2005 bis zum 28.2.2006 kostenlos!
Quelle
Aha der Zeitrahmen läuft aus. Ist aber auch nur Kundenfang. Dann wird es abgeschaft und die Betreiber hoffen das man weiter dabei bleibt. Aus Bequemlichkeit.
Da ich Simyo habe:
Nein eine solche Aktion ist mir nicht bekannt.

Aber wenn du mir nicht glaubst, suche dort;)

aldi talk bietet dir an für 5 cent mit anderen aldi talkern zu telefonieren.
ist nicht ganz kostenlos, aber fast :D

http://www.aldi.de

Ich hätte gar nicht gedacht das die "funktion" so rar gesät ist , simply hätte mal mehr werbung für diese aktion machen sollen dann wären die anderen sicher mitgezogen, man will ja nicht hinter der konkurrenz zurückbleiben.

Ich Frage mich echt warum simply dafür keine werbung gemacht hat ... :freak:

mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück