Von welcher Marke ist euer MP3-Player?

Von welcher Marke ist euer MP3-Player

• Iriver

Stimmen: 24 14,8%
  • Creative

Stimmen: 31 19,1%
  • Apple

Stimmen: 21 13,0%
  • Medion

Stimmen: 10 6,2%
  • Archos

Stimmen: 7 4,3%
  • Phillips

Stimmen: 4 2,5%
  • Jamba

Stimmen: 1 0,6%
  • MSI

Stimmen: 2 1,2%
  • Thomson

Stimmen: 1 0,6%
  • Andere (Aiptek etc...)

Stimmen: 61 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    162

MarcT

Lt. Commander
Mich würde mal interessieren von welcher Marke euer MP3-Player ist, und ggf. wie viel Speicher er hat!
Bitte aber nur Sticks und HDD-Player angeben, keine Discman!
Hab übrigens nen Iriver IFP-380t mit Ogg-Support

Zuletzt bearbeitet:
Pontis SP 600; auf die Firmware für OGG und mp3pro warte ich noch - wahrscheinlich vergeblich...

Moment,

warum ist AIPTEK unter andere, diese Firma stellt stets hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel meinen MP3 Player, der bisher erst 4 mal kaputt war ;)

Ich hab Aiptek unter Andere gepackt, weil ich bis jetzt von der Qualität der Geräte nicht überzeugt war. (nett ausgedrückt).
Und deine Erfahrungen bestätigen das ja süperb.

meine "grey bumper" box, der archos jbr20. bin begeistert! :)
vor allem die möglichkeit bei 20gb auch daten transportieren zu können!
und noch besser: das ding an die anlage und mit ner entsprechenden playlist für
"stunden zu zweit" schmilzt jede weg! ;) man, war das ne nacht! :D
eine investition die sich geloht hat! :D

Ich hab für "Andere" gestimmt.

Weil meiner ist von Siemens. :D

Ist in meinem Handy mit drin (SL45i).

Also für mich reichen meine 128Mb vollkommen, dadurch das der Playa mit Ogg-Files fast doppelt soviele Lieder speichern kann

Einmal Sony NW-MS11 mit 128 MB
und neu den Sony NW-MS70D mit 512MB - das reicht mir :)

Creative muvo nx mit 128 MB.
Seitdem hab ich beim Autofahren dank Adapterkassette endlich gute musik :)

128 mb reichen aber absolut, dadurch, das ich den stick dauernd am pc anschliesse.
Erhöht irgendwie die neue Musik Ausprobier-Rate :p

habe den iriver imp-350. portabler cd-mp3/wma/wave/ogg-vorbis player mit kabelfernbedienung und allem drum und drann.

absolute oberklasse, einfach zu bedienen, super klang, immer neue firmware-updates. klasse support.

hab nen iRiver iFP180T 128mb

bin eingetlich sehr zufrieden damit, bis auf die Tatsache dass abundzu, wenn er in der Hosentasche ist, die Batterieklappe aufspringt (Hab ich auch schon von 2 anderen Leuten gehört, die auch den besitzen).

Moin,

ich hab den Creative MuVo Player mit 128MB und bin auch sehr zufrieden mit dem Geraet.

0319593.jpg

mfg

Ich hab einen von Sony, den NW-MS11 bin sehr zufrieden mit dem Teil. Super klein, kompakt und Hammer klang, in Verbindung mit den MDR-EX71SL Ohrhörern.
772501103.jpg

Hab nen Medion MD 4856 (ab nächster Woche) das is aber MP3-CD..
naja..mein alter Discman (6 Jahre alter Sony E-D301) hat den Geist aufgegeben und das Ding wird schon reichen.

Ansonsten hab ich noch mein SL45i, welches ich im Laufe dieses Jahres aber durch ein anderes Handy ersetzen werden (SE S700, Siemens S65, N7610 oder sowas ;))

Mein MP3 Player ist von Medion. Und zwar den MD40256 und bin voll zufrieden mit dem Teil. :)

ich hab auch einen billigen für knapp 90 euro

83071_s.jpg

das gute ist der hat einen akku der fast 30 stunden hält. Nachteil nur 128 MB intern

Zurück
Oben