Von welcher Marke ist euer MP3-Player?

Von welcher Marke ist euer MP3-Player

• Iriver

Stimmen: 24 14,8%
  • Creative

Stimmen: 31 19,1%
  • Apple

Stimmen: 21 13,0%
  • Medion

Stimmen: 10 6,2%
  • Archos

Stimmen: 7 4,3%
  • Phillips

Stimmen: 4 2,5%
  • Jamba

Stimmen: 1 0,6%
  • MSI

Stimmen: 2 1,2%
  • Thomson

Stimmen: 1 0,6%
  • Andere (Aiptek etc...)

Stimmen: 61 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    162
Ist Iriver eigentlich der einzige Hersteller der bis jetz eine Ogg-Firmware rausgebracht hat?

Ich habe den Creative Zen Xtra mit 60Gb - damit auch meine ISOs immer mobil sind :D

moin

ich nutze meinen sony-palm (sj33) als mp-3 player.

gruss

heftig

Ich hab mal Philipps gewählt, obwohl ich noch einen von Aiptek habe!
Der von Philipps fasst 128MB und der von Aiptek 256MB.
Die beiden waren noch nie kapuut und haben insg. 3 Jahre drauf! (1 Jahr Philipps, 2J ahre Aiptek!)

cu ced2

auch besitzer einer jukebox zen xtra, aber in der 30GB version. die 60er war mir dann doch etwas zu teuer. und weil es die 30er damals in europa noch nicht gab, hab ich sie mir extra aus den usa geholt.

Ich hab den MuVo von Creative , einfach genial :)

<--- Stolzer Besitzer eines iRiver iMP-550. Und bald mit Ogg- Support. Voher ein RioVolt SP100, was auch ein verkappter iRiver ist und auch mit deren Firmware läuft. Die Firma hat mich jedenfalls überzeugt :D

ich kann den iRiver imp-550 mein eigen nennen und bon voll zu frieden. Das Teil hat echt alles was man braucht. Ne Kabelfernbedienung mit großem LCD, 25std spielzeit (eigene Erfahrung), ca. 30min. antishock, nur 13mm dick, aus Magnesium also extrem leicht, kann fast alles abspielen was man so braucht (wma, ogg, mp3, asf) und ich habe snake auf dem player :D

Ich nutze den SONY MD 510 mit Mini Disc

LowBudget-Player / USB Stick :D

hypersound.jpg

Yakumo Hypersound 124

Apple ipod 20GB, 3.Generation ... feine Sache!

...von "Acer" 128MB, Memory Stick , Voice aufnehmen.
Reicht zum Musik hören...

Meiner ist von Siemens..... :p
Siemens SX1...
ich habe mir fuer 80€ eine 256MB MMC Karte gekauft.
Kopfhörer lagen schon dabei...
Der Sound ist super...
und falls ich alle MP3 durchhabe..kann ich noch Radio hören.....

MFG Pommbaer

hmm ich bin stolzer besitzer vom pontis sp600 is ein sehr guter MP3player aber die datenübertragung mit usb 1.1 ist lahm.....

(bsp: 128MB in 25min -.-)

iriver ist absolut genital =)

Archos Multimedia Jukebox mit 20 GB Pladde.

Ich mag die Vielfältigkeit am Gerät, unter anderem ist der Anschluss an einen Fernsehr echt genial. Ich nutze das Gerät auch um meine wichtigsten Daten Griffbereit zu haben. Bei Kumpels mit PC-Problemen ist die Jukebox zum unentbehrlichen Helferlein geworden - Daten sichern und wichtige Tools wie Antivirenproggis oder Firewalls weitergeben.
Ausserdem ist die Produktpflege von Archos gut. Regelmässig gibt es neue Firmeware.

Den positiven Gesamteindruck trüben die etwas schwachbrüstigen Akku's. Reines Musikhören geht zwar völlig in Ordnung, aber Filme gucken oder Daten kopieren ohne Netzteil ist dann nur kurzzeitig möglich.

Zurück
Oben