Von welcher Marke ist euer MP3-Player?

Von welcher Marke ist euer MP3-Player

• Iriver

Stimmen: 24 14,8%
  • Creative

Stimmen: 31 19,1%
  • Apple

Stimmen: 21 13,0%
  • Medion

Stimmen: 10 6,2%
  • Archos

Stimmen: 7 4,3%
  • Phillips

Stimmen: 4 2,5%
  • Jamba

Stimmen: 1 0,6%
  • MSI

Stimmen: 2 1,2%
  • Thomson

Stimmen: 1 0,6%
  • Andere (Aiptek etc...)

Stimmen: 61 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    162
Siemens SL42 @ 45i mit 64 MB MMC :D
Dank Sennheiser Headset besserer Klang als manche LowBudget-MP3-Player,
die Oberklasse ist es natürlich nicht, aber das liegt eindeutig am Headset. Habe mir einen Adapter auf Cinch für das Handy gelötet und das mal an meine Anlage angeschlossen, ein Spitzensound ;)

Handy hat momentan eine Macke mit der SIM-Karte, liegt wohl nicht richtig auf den Kontakten, ansonsten hat es mich nie großartig im Stich gelassen und ich finde es viel praktischer als einen richtigen MP3-Player zu haben, wenn man zwei Geräte in einem vereint.

Ich habe jetzt den AV420 von Archos. Geiler geht es einfach nicht mehr. 3,5" Farb-Display mit installierter Archivierungssoftware.
Nur mal ein paar Vorteile auf einen Blick:

- Digitaler Videorecorder (kann auch Filme aufnehmen und abspielen
- CompactFlash-Reader zum abspeichern von Bildern
- Alle Funktionen können mit einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert werden

*ausbuddel*

Ich habe einen MuVo V200 von Creative mit 256 MB.

Kann MP3, WMA und WAV abspielen, hat ein FM-Radio und einen Voice-Recorder (der in der Quali allerdings nicht so dolle sein soll, wie ich gelesen habe... hab es noch nicht selbst getestet). - Die Verarbeitung macht im großen und ganzen einen guten Eindruck, der Sound ist super, die Kopfhörer ok. Das Display sehr gut lesbar und das Menü hervorragend übersichtlich. Im Gegensatz zum Pendant, dem Micro N200, nutzt meiner einen USB-Stick zur Datenübertragung, nicht eine USB-Kabel. Das Kopieren geht dank USB 2.0-Schnittstelle sehr flott. Das Gerät ist seht leicht und etwa so groß wie ein Feuerzeug, man spürt es nichtmal, wenn man es in der Brusttasche seines Hemdes hat.

Gutes Teil. :)

Hab für ab und zu mal langweiligen Abenddienst oder ähnliches einen 256MB PRO² MD 40838 (Hersteller: Medion).
Bedienung gut, Verarbeitung gut, Design gut, Funktionen gut, vor allem stabil und recht unempfindlich gegen Stösse oder Kratzer.

Nur die originalen Kopfhörer waren ein absolutes Grauen, sowohl Verarbeitung als auch Klang.
Mit den Sennheiser MX550 ist aber alles bestens!

Mein Mobiblu ist von Jun-Wong-Inc.
Schwarzes Metall Gehäuse. Blaues Display. Klein, leicht, kompakt und 512 MB..

Hat mich damals nen haufen Geld gekostet aber ich hab es bisher nicht bereut. ;)

Greetz
Ghost

Moin,
hab seit einigen Jahren (2 oder 3) ne Archos Jukebox mit 6GB, leider muss ich sagen, dass ich zwischendurch mal einige Probleme hatte, da er manchmal wirres Zeug und unbekannte Dateien angezeigt hatte, obwohl Windows ihn als Festplatte erkannt hatte und die Dateien alle vollständig waren. In der Zeit musste ich die Jukebox so etwa drei mal komplett Formatieren, was bei 6gb ziemlich nervig sein kann ;)... zur Zeit benutz ich aber nur noch mein P900 (SonyEricsson) als mp3 player, der Archos wurde mir zu groß, benutz ihn nur noch als Festplatte...

Ich habe einen mittlerweile auch schon über ein Jahr alten iRiver iFP-380T

128 MB waren zwar schon damals nicht besonders viel, aber die Qualität des Gerätes ist dafür super :)

Ic hhab auch für andere gestimmt, meiner ist nämlich im Handy :D

Siemens SX1 --> echt geil, hab aber Probs mit den Tasten :(
Wieso ist Siemens unter andere? :lol:

hab nen "PHILIPS" hdd060 mit 1.5GB festplatte. bin sehr zufrieden mit dem ding. die akkuleistung stimmt auch.
auch wenn hier jetzt argumente aufkommen sollten dass hdd-player nicht alltagstauglich seien muss ich sagen dass ich meinen fast täglich in der hosentasche trage. natürlich sollte mann solche hardware nicht in der gegend rumwerfen:rolleyes: trotzdem würde ich mir jederzeit wieder einen fetplattenplayer zulegen:D

Op0s!T

hab den billigen Treckster MP3-Player.
Gabs neulich mal bei MediaMarkt für 44€... Für den Preis kann man eigentlich nur zufrieden sein :D

Hab nen iRiver ihp 120 (oder neuerdings H 120) mit Koss Porta Pro Höhrern.
Super klang kann ich nur sagen.

greetz

Servus!

Ich kann einen MP3-Player von Medion mein Eigen nennen. Der hat 128MB intern plus 256MB Speicherkarte. Für mich absolut ausreichend.
Außerde ist der schön stabil. Ist ja nicht so, dass ich ein Idiot wäre, dem so ein Ding einmal die Woche runterfällt :rolleyes:

Da Eisbär

Habe einen von Sansun er hat 512 MB und sieht auch schick aus, hat ein gutes Menü leicht zu bedienen und hält auch lange mit meinen 700 maH Akku ! :D
Und hat eine super Sound Qualität, die verarbeitung ist auch nicht zu bemangeln was will man mehr?!
Und hatte bisher keinerlei Probleme mit und er hat mich gerade einmal 75 € gekostet :)
Was lernen wir daraus ? :D
Muss nicht immer Sony usw... sein

Medion, Jamba ist drinnen, aber Rio nicht? oO
:D

Rio Karma 20gb - is ein sehr geiles ding - überhaupt der EQ 0wnt alles :)

Ich habe einen Apple IPod Mini in blau. Einfach nur mega schick das Teil und die 4 GB reichen mir völlig. Er ist der schönste und schickste Player überhaupt und sieht in der Dockingstation einfach nur sehr stylisch aus. Zitat von einem Freund:" Das sieht echt fett aus".

Gruß

Willüüü

Als Zweitgerät neben meiner Arcos Jukebox habe ich den Creative Touch mit 20GB und bin leider mehr als enttäuscht. Das Klangbild ist unterdurchschnittlich. Besonders mp3's mit 128k/bits klingen richtig schlecht. Da hilft auch das Austauschen der Kopfhörer und die Spielerei an dem EQ nicht weiter. Zudem wird eine extra Software für den Betrieb am PC benötigt, das schränkt den mobilen Einsatz stark ein. Ledeglich der Preis von unter 200€ und die Akkulaufzeit von beinahe 20 Stunden stimmt versöhnlich. Ansonsten muss Crative noch nachsitzen, eine Kaufempfehlung kann ich für dieses Gerät nicht aussprechen.

Zurück
Oben