Von Windows 7 wieder zurück ins Vista

matze123456

Lieutenant
Hallo,

ich hab ein Notebook r-560 von Samsung(vorinstalliert war Vista) und habe vor paar Monaten mein Betriebssytem geändert auf Win 7.

In den nächsten Tagen wird mein Notebook vom Service repariert und ich will, bevor sie mein Notebook abholen, es zurück in den Auslieferungszustand versetzen.

Ich habe hier eine CD namens SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSMEDIUM (Vista SP1 32Bit), die mein Betriebsstem in den Auslieferungszustand zurück versetzt, glaube ich zumindest.

Meine Fragen
1.Kann ich jetzt die CD reinlegen und installieren? muss ich nicht davor WIN7 64Bit löschen?
2.Bleibt die Garantie enthalten?, wenn ich WIN7 statt Vista habe?

Die Garantie ist unabhängig von der installierten Software. Du hast ja keine neue CPU o.ä. eingebaut.

Wenn du die Recovery CD einlegst, wird die HDD neu formatiert und Vista wieder aufgespielt.

danke für die Antwort.

Eine Bestätigungsfrage:

Ich kann also die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSMEDIUM CD einlegen und es wird ohne Probleme in Auslieferungszustand versetzt?, nicht dass es plötzlich mitten beim Installieren Probleme herrschen.

normale Frage:

Wie lange kann der ganze Vorgang dauern mind. max. ?

Erstmal könntest du dein BS drauf llassen.

Andernfalls die CD rein (wird aber wohl eher ne DVD sein, so mit BS) und den Anweisungen folgen. Irgendwann wirst du gefragt, ob du vorher formatieren willst. Wenn du die Wahl hast, wähle Schnellformatierung, sonst dauerts etliche Stunden.

Ansonsten kannst du so mit einer Stunde rehnen.

Mein N510 von Samsung habe ich auch mit Win7 mitgeschickt(vorher XP), keine Probleme, die haben aber auch Software tests gemacht O.o

ok danke

@DaDare
gucken die auch, was ich alles so drauf habe in der Festplatte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben