von wo verschickt OnePlus ?

Sarius87

Banned
kommt die bestellung aus china ? weil 3-5 tage wäre ja ziemlich schnell...

Bei mir war es Polen, bei meinem Freund UK.

Als ich damals mein OnePlus One bestellte war der Versandweg aus einem Lager eines größeren europäischen Distributors in Ungarn nach UK und von dort zu mir nach Deutschland.

Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall ging es wirklich flott.

Hatte das 3t zum Release bestellt, das wurde von Berlin aus versendet.
Das Zubehörzeug das ich später bestellt hatte kam aber aus Polen.

Meins wohl auch aus berlin, sonntag bestellt und soll heute kommen

die meisten chinesischen firmen haben inzwischen ein außenlager in der eu und jack ma von alibaba plant ein riesen warehouse in bulgarien. das lohnt sich, die europäer und vor allem die deutschen haben eine hohe kaufkraft, auf die möchte man nicht verzichten.

3 probleme mit meinem neuen OnePlus 3

hallo. habe seit heute das oneplus 3 und hab direkt 3 "probleme" :

1. nutze wie bei meinem alten smartphone swiftkey, hab mich angemeldet und es wurde angeblich gesynct, doch meine vorhersagen und eigenen wörter habe ich immer noch nicht ... 2. werden zudem werden fast alle wörter rot unterstrichen , deutsche tastatur ist aber eingestellt, wieso aber ? ist das auch wegen swiftkey ?

3. das vibrieren hört man voll und ist mega laut , bei meinem alten handy konnte ich die intensität einstellen , finde dazu hier aber nichts , geht das nicht irgendwie ?

habe android 7.1.1

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 probleme mit meinem neuen OnePlus 3

Dein 3. Problem ist, dass Du nicht bis "3" zählen kannst?!

Spaß beiseite^^

- ich verwende als Tastatur Fleksy seit einigen Jahren. Muss man sich kurz dran gewöhnen aber nach einer Eingewöhnungsphase ist es mMn die beste Tastatur (und Schnellste und Schönste)

- Vibration wirst du ohne offenen Bootloader/ root/ custom Rom wohl kaum einstellen können

oneplus 3t hat spezielles usb c-kabel ?

hallo, und zwar hab ich mir bereits ein 2. ladekabel für mein oneplus 3t bestellt .... dieses passt aber nur fast rein und wenn ich genau hin schaue sind die Kontakte da im stecker anders als im orig. kabel von oneplus... hat das ein spezielles usb-c Kabel oder wie ??

AW: oneplus 3t hat spezielles usb c-kabel ?

Die Stecker sind aber Standard. Ein anderes USB-C Kabel sollte auf jeden Fall passen, nur geht damit dann Dash Charge nicht.

ich benutze die usb-c kabel von Anker, die gehen alle.
aber damit geht kein dash-charge.

OnePlus 3: kein automatisches nicht stören?

Kann es sein dass man beim OnePlus 3 den nicht stören modus nicht nach Zeit aktivieren kann ?

AW: OnePlus 3: kein automatisches nicht stören?

Soweit ich weiß haben die das wegen dem Hardware Button rausgenommen.

Also entweder Drittanbieter App dafür benutzen oder Button

Zuletzt bearbeitet:
AW: OnePlus 3: kein automatisches nicht stören?

Geht das überhaupt noch bei einem Hersteller ohne Zusatz Apps?

Der Slider soll ja schon ewig eine Überarbeitung erfahren, irgendwie passiert da momentan nicht viel...

Auch die Adapter für rd 1€/Stück von eBay funktionieren astrein.

Zurück
Oben