Von XP nach Win7 ohne EasyTransfer?

blinki

Cadet 2nd Year
Hallo!

Hab mir heute Windows 7 Professional installiert. Ich hab zwar alle relevanten Benutzerdateien meines alten Windows XP gesichert, aber leider hab ich auf die Anwendung von EasyTransfer total vergessen. Ich würde aber trotzdem gerne wieder die alten Benutzereinstellungen meiner Programme haben (Anwendungsdaten etc...). Leider kann man die Dateien nicht einfach reinkopieren, weil die Verzeichnisstruktur von Win7 anders ist und ich keine Ahnung habe, wie die neuen äquivalenten Ordner heißen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Win7 mit meinen alten Einstellungen füttern kann?

Ähm eine Installation von Windows7 über XP ist eine Neuinstallation des OS.
Es dürften also nirgendwo mehr Daten von deinem alten XP vorhanden sein.:o

Antwort also:
Garnicht mehr!:lol:

Ich glaub, ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.

1. Ich habe den "Dokumente & Einstellungen" Ordner von XP gesichert
2. Ich habe vergessen EasyTransfer unter XP zu nutzen, damit ich die Einstellungen dann im Win7 importieren kann
3. Ich habe dann Win7 natürlich neuinstalliert (geht auch nicht anders)

Die Problematik ist einfach, dass ich die Benutzerdaten zwar habe (der Dokumente&Einstellungen) Order, aber ich keine Ahnung habe, wie die äquivalenten Ordner von Win7 heißen (zum reinkopieren).

@tarsonis
Danke, ich nehme mal an, dass is der äquivalente Ordner zu den "Anwendungsdaten", aber wo müssen die Sachen hin, die in XP direkt unter "Eigene Dateien" gespeichert wurden (da haben manche Programme/Spiele auch was abgelegt)? Oder kommen die Sachen auch in den Roaming Ordner?

Zurück
Oben