OldZocKerGuy schrieb:Was soll n dann so n IPhone mit HBM Speicher kosten? 🤪
Spiele dies bei einem anderthalbtausend Euro teuren Handy noch 'ne Rolle? Es sind Preise für Vielverdiener: Solche Leute spüren 2.000€ ebenso wenig wie 1.500€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OldZocKerGuy schrieb:Was soll n dann so n IPhone mit HBM Speicher kosten? 🤪
Liegt das nicht daran, daĂź es nicht genug Interposer gibt?GTrash81 schrieb:Hatten wir nicht gestern erst eine Nachricht, dass zu viel HBM auf Lager liegt?
iPhones haben also nur Vielverdiener...sehr interessant.Naru schrieb:Spiele dies bei einem anderthalbtausend Euro teuren Handy noch 'ne Rolle? Es sind Preise für Vielverdiener: Solche Leute spüren 2.000€ ebenso wenig wie 1.500€.
Der war nie vorbei.rZx schrieb:geht wieder der HBM Hype los?
Ohja, daran erinnere ich mich gern zurück. Hätten sie Windows Phone nur nicht aufgegeben.andi_sco schrieb:Wann war Microsoft soweit, mit seinem Continuum? Ah genau, 2015
Haben wir bereits?Abrexxes schrieb:Vielleicht kriegen wir ja bald komplette PCs im Streichholzschachtel Format

Vielleicht solltest du dir ein Upgrade auf das Fairphone (gen6) überlegen.DaBo87 schrieb:Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass nicht der Desktop obsolet wird, sondern der Laptop. Dafür gibts dann das Smartphone und überall kann man sich, falls nötig, via Dock an arbeitsgemäße Peripherie hängen.
Mein Fairphone 5 kann das jetzt schon ganz gut, ich nutze es bspw. an meinem HP USB-C Dock im Büro während der Mittagspause oder wenn ich Abends nur noch ein bisl surfen will daheim am dortigen, gleichen Dock.
A bisl Leistung vermisse ich noch, um vollends ohne Bauchweh sagen zu können, dass ich keinen Laptop mehr brauche.
das sind auch alles Funktionen die zwingend lokal auf dem Smartphone ausgeführt werden müssen und nicht vorher auf den YouTube Servern gemacht werden könnten oder?crustenscharbap schrieb:Ehrlich gesagt gibt es mMn auch sinnvolle Zwecke wie Übersetzung, Live Untertitel, Videoverbesserung, die mit einer LLM richtig gut funktioniert.
Darf gerne noch 10 Jahre dauern, aber irgendwann wirds schon gehen.Haldi schrieb:Es ist durchaus möglich, sogar brauchbar zum surfen. Aber Arbeitslaptops ersetzen die spezial X86 Software benötigen? So schnell nicht.
Ich habe keine Ahnung was für ein Fon du verwendest, aber bei meinen geht das seit 7 Jahren.Abrexxes schrieb:Vielleicht kriegen wir ja bald komplette PCs im Streichholzschachtel Format mit Smartphone Hardware statt Laptop. Da hängt die Größe nur noch davon ab wie viele Ports man hat. RaspberryPi auf Steroiden.![]()
Botcruscher schrieb:Spannend. HBM hätte ich nicht so schnell von den Chinesen erwartet.
Krik schrieb:Braucht es eigentlich HBM im Smartphone wirklich?
Aber nicht im Consumer Bereich, da ist das Thema (vorerst) gegessen.SVΞN schrieb:Der war nie vorbei.
Das stimmt allerdings, so ein Pixel braucht niemand. Nie musste ich schneller ein Phone im Haushalt ersetzen als das Pixel 6. Abgesehen von der Kamera hat die Frau alles daran gehasst. Ladegeschwindigkeit, Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung.Magellan schrieb:, ich denke nichtmal, dass ich das was das Pixel 6 bietet auch nur annähernd wirklich brauche -
WeiĂźt du auch warum?? weil alleFlutefox schrieb:Der Erfolg von Windows Phone hat sich allerdings nicht eingestellt