Vorbestellung - T-Mobile überlastet?

Überkinger

Lieutenant
Hallo,

wollte mir grad n neuen Vertrag mit iPhone 5 ordern. Ich flieg auf der 2202 immer raus. Ist das nur bei mir so? Das Kundencenter ist - wieder mal - tot und verläuft sich in einem Seitenladefehler.

Hi,
es ist natürlich nicht nur bei dir so. Der Ansturm ist wieder mal gewaltig.

Die ersten Chargen müssten schon längst vergriffen sein ^^ da heißt es Geduld haben oder einfach in nen apple Store laufen und es dort holen. (natürlich sobald es ausgeliefert wird)

Wau, dann schleißt der TE endlich auf was Technik angeht.

Anstatt für das Geld ein deutlich leistungsfähigeres Gerät zu kaufen, wird ein Apple Auslaufmodel gekauft.

Interessant, aus welchem Grund willst du eins haben?

Ich würde mal wirklich die Meinung hören, weil ich das einfach nicht verstehen kann.

Da bezahlt man beim kleinen Vertrag 40 Euro/Monat = 960 Euro und dann je nochmal 300 Euro einmalig.

Das sind dann 1260 Euro in 2 Jahren. Da könnte man sich ein anderes Smartphone jedes Jahr neu kaufen und wegwerfen und ist immer noch billiger dran als mit Iphone.

worldoak schrieb:

Ich würde mal wirklich die Meinung hören, weil ich das einfach nicht verstehen kann.

Firmenhandy / Entwicklunsplattform Apps / Kundenbindung

@worldoak: hier ist niemand auch nur ansatzweise dazu verpflichtet dir eine Begrünung für seinen Kauf eines Smartphones zu nennen. FRag die anderen zig Millionen warum sie sich ein iPhone kaufen...
jeder nennt dir einen anderen Grund, aber welche GRünde es auch sind: es geht dich nichts an, was andere mit ihrem Geld machen.

worldoak schrieb:
Wau, dann schleißt der TE endlich auf was Technik angeht.

Anstatt für das Geld ein deutlich leistungsfähigeres Gerät zu kaufen, wird ein Apple Auslaufmodel gekauft.

Da bezahlt man beim kleinen Vertrag 40 Euro/Monat = 960 Euro und dann je nochmal 300 Euro einmalig.

Das sind dann 1260 Euro in 2 Jahren. Da könnte man sich ein anderes Smartphone jedes Jahr neu kaufen und wegwerfen und ist immer noch billiger dran als mit Iphone.

diesen preis zahlt man nicht im kleinsten, sondern nur im SCHLECHTESTEN tarif der deuten telekom

wer complet mobil s kauf, muss wirklich ziemlich dumm sein.
es gibt noch die call&surf tarife (s und xs) beide billiger. oder den special complet mobil, der auch billiger ist, das handy aber mehr kostet

complete mobil lohnt erst ab m/l nach bestimmten nutzerverhalten. und dort sehen die preise für das gebotene dann schon wieder anders aus
der XL ist natürlich auch wieder lächerlich ohne gleichen

Zurück
Oben