• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3

Die Leute merken nicht das BF3 selber ein Scriptmonster ist
Das Übermonster. Ich habe in einer Mission wohl an die 150 Leute umgehauen. Dann war die Munni alle und es kamen immer noch mehr. Ich hätte wohl 1000 geschafft wenn ich mir deren Munnition geholt hätte.

Alles komplett gescriptet und kaum verhält man sich anders als vom Spiel angedacht wird man erschossen oder kommt nicht weiter.... . Also in der Hinsicht ist Cod und BF3 schlecht.

Und Modern Warfare ist:
Singleplayer => Aufguss von MW 2
Multiplayer => Aufguss von Black Ops

Aber das ist kein Wunder, den Multiplayer und den Singleplayer machen jeweils die selben Entwicklerstudios.
 
Origin vs kein Origin. Was kauft man da wohl ^^
 
bf3 fanboys weinen.... lol... ihr seit e cool...versinkt doch in eurer aufgewärmten " neuerscfheinung "

als obs mich interessiert... habe nur gesagt was fakt ist und nicht mehr
 
fljufko schrieb:
Interessant wie Fans einer der beiden Spielereihen, Kritik am jeweiligen Spiel, auf sich selber projezieren. :freak:
Ich glaube, du hast die reichlich vorhandene Kritik an den Spielern überlesen. Das ist so direkt, da muss gar nichts mehr projeziert werden.
 
Wenn ein PC Spieler ein Game kauft, dessen Multiplayer keinen Serverbrowser hat und nur Matchmaking anbietet, dann ist dieser PC Spieler ein Verräter und gehört an die Konsole !

Ich habe die Petition bei MW2 unterschrieben, ja genau Matchmaking und co. - und deswegen kommt mir nie wieder ein COD Game auf die Platte - einmal verkackt immer verkackt !
 
TheCounter schrieb:
Die Gesichter sehen auch beim normalen Gameplay so gut aus :)

Mir geht es um die Details! Die Gesichter sind bestimmt nicht so extrem detailliert als auf dem Bild, also während du den SP spielst. In Sequencen bestimmt da geb ich dir recht.

ELMOKO schrieb:
darum is es ja bf und nich cod, ich kenn die cod reihe und ich weiß wie leicht cod ist +schnelligkeit.
is cod einfach für leute mitgedacht die eben nicht gut treffen können, auch in level 1-4 trifft man genauso gut wie einer der level 20 hat.und des gibt es bei bf3 eben nicht.
ich kenne einen der ist bei cod richtig gut..aber bei bfbc2 oder bf3 trifft er nichts. weil es einfach zu schwer ist. und das ist mit der größte unterschied zwischen bf und cod.

Das Zielen in BF ist übungssache! es ist eine Starke umgewöhnung wenn man fast nur COD gespielt hat, aber nach einiger Zeit hat man ein paar Tricks und kniffe raus. Außerdem Hab ich schon mit BF Leuten COD gespielt... die haben vllt versagt in sachen Aiming...
 
Ist doch klar wieso sich CoD so viel öfter verkauft als BF...
BF3 wurde am PC für PCs entwickelt und danach für Konsole portiert.
CoD wurde am PC für Konsole entwickelt und danach für PC portiert.

Ich wette mit euch über 80% der CoD-Spieler sind Konsolenspieler und es gibt mehr jüngere Konsolenspieler als jüngere PC Spieler
 
Was mich an MW schon immer gestört hat, wobei ich MW1 im Singleplayer wirklich gut fand, ist das Waffenverhalten. Die Waffen spielen sich sowas von unrealistisch, es ist ein wirklicher Graus. Es geht bei MW im MP immer nur um fastpace action. Kaum Recoil, man muss einfach nur mit Dauerfeuer durch die Gegend rennen und das finde ich schrecklich. Die Levels sind so klein, das man gar keine Balistik integrieren muss.

Die Grafikengine ist auch schon ewig alt. Gerade aus dem Grund der niedrigen Hardwareanforderungen hat MW eine große Fanbase. Das Spiel läuft halt auch auf älteren Rechnern ganz passabel.
 
Yinj schrieb:
Mir geht es um die Details! Die Gesichter sind bestimmt nicht so extrem detailliert als auf dem Bild, also während du den SP spielst. In Sequencen bestimmt da geb ich dir recht.

Ja, auch die Details bleiben gleich. Es gibt die gerenderten Zwischsequenzen beim Verhör, alles andere ist Echtzeit und keine Sequenz, also auch keine getauschten Models/Details/Texturen.

Die Gesichter sind immer so Detailreich während des Gameplays. Achte mal genau darauf ;)
 
das lustige ist ja seit vorgestern bevor das spiel offiziel draußen ist sind für die LEADPLATFORM xbox 360 angelich die sicherste Konsole hacks draußen mit der man Prestige, Waffen , Level Hacken kann, ; D Inifnity Ward hat sich lächerlich gemacht,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
howdid schrieb:
das lustige ist ja seit vorgestern bevor das spiel offiziel draußen ist ist für die LEADPLATFORM xbox 360 hacks draußen mit der man Prestige, Waffen , Level Hacken kann, ; D Inifnity Ward hat sich lächerlich gemacht

Weil in BF3 auch nicht gehackt und gecheatet wird ;)

@Whoozy

Ja schon, aber es ist toll wie viele es einfach nicht merken und dafür ihr BF3 lieben :D
 
deadstar3 schrieb:
wie manche meinen dass mw3 einfach nur ein refresh ist, dazu kann ich nur sagen: ja gut so.
mir hat die mw reihe gut gefallen und ich freue mich neue missionen im alt bewährten prinzip zu spielen. man muss das rad nicht immer neu erfinden.

halt halt halt, wenn MW3 wenigstens ein MW-Refresh wäre (also cod4), hät ichs ja gekauft (und wäre auch bereit, mehr als die 22€ auszugeben :D). Aber wieder einmal meint Infinity Ward, den PC Spielern ins gesicht treten zu müssen mit dem

MATCHMAKING SYSTEM (IWnet)

!!!

Das Hat schon bei MW2 den Vogel abgeschossen und dafür gesorgt, das ich nicht beim dealer meines Vertrauens beim rumschlendern zu "huch, neuer cod titel? geil. MW war geil. gekauft"- tendiere. MW2 hat mich mit dem besagten matchmaking genau davon geheilt. MW3 kommt wieder mit dem dreck. es ist unglaublich, wie lernresistent manche unternehmen sind....

und bevor einer kommt und sagt: es gibt dedicated: die sind unranked und somit vorerst nicht brauchbar.... (bis zu den promod-mods)
 
also werden mp server noch immer zugewiesen ohne selber aussuchen zu können bei mw3?
 
Yinj schrieb:
Weil in BF3 auch nicht gehackt und gecheatet wird ;)

@Whoozy

Ja schon, aber es ist toll wie viele es einfach nicht merken und dafür ihr BF3 lieben :D

Du lügst doch, du wagst es doch nicht das weltbeste meistgehypteste Spiel des Jahres schlecht zu machen?:D
Btw: Ich bin selbst BF3 Spieler:king:
Ich bin zwar kein Fan von CoD und finds krass, dass die jedes Mal ihre Rekorde brechen, aber Jedem das seine nicht.:)
 
Zurück
Oben