Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhandene Gtx 970 g1 auf sli erweitern oder 800 euro für die 1080? Kaufberatung
- Ersteller Jesus8000
- Erstellt am
ich werde aufjedenfall die 1080ti mal abwarten, aber ich befürchte das diese wieder 1000+ kostet und ich bin mir schon nicht sicher ob die 1080 ihren preis wert ist.xamoel schrieb:Hab ein sehr ähnliches Grundsystem, damals von GTX580SLI zu 970SLI upgegradet als sie grad rauskamen. Würde dir auch zur 1070 raten, wenn du nicht auf AMD und Preissenkung von NVidia warten willst. Wenn du warten kannst, dann 1080Ti.
andererseits hätte ich gern 144hz bei 1440p (abder auf low!!!!!) bei rainbow six und battlefield1 (auf lowbzw med)!!!
HisN
Fleet Admiral
DAs Board kann gar kein SLI
Noch gar nicht aufgefallen? Steht nur was von AMD-Crossfire daneben.
Find ich so geil, haben wir in letzter Zeit ständig ... mach ich SLI .. .und dann kann es das Mainboard gar nicht.
Also müsstest Du neben den 160 Euro für eine 2. Graka auch noch ein "neues" Mainboard für den alten Prozessor kaufen.
Und schon ist die Idee gar nicht mehr so toll.
Apropos Idee.
Wäre es die Lösung zwei kleine Grafikkarten zu kaufen, anstatt einer großen.
Warum macht es dann nicht jeder? Gute Ideen setzen sich durch.
SLI hat sich seit 10 Jahren nicht durchgesetzt. Also ist es plötzlich eine gute Idee? Ganz sicher?
Noch gar nicht aufgefallen? Steht nur was von AMD-Crossfire daneben.
Find ich so geil, haben wir in letzter Zeit ständig ... mach ich SLI .. .und dann kann es das Mainboard gar nicht.
Also müsstest Du neben den 160 Euro für eine 2. Graka auch noch ein "neues" Mainboard für den alten Prozessor kaufen.
Und schon ist die Idee gar nicht mehr so toll.
Apropos Idee.
Wäre es die Lösung zwei kleine Grafikkarten zu kaufen, anstatt einer großen.
Warum macht es dann nicht jeder? Gute Ideen setzen sich durch.
SLI hat sich seit 10 Jahren nicht durchgesetzt. Also ist es plötzlich eine gute Idee? Ganz sicher?
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die 1070 geholt
>>> läuft alles über 100 fps(100-140)
bin zufrieden
im nachhinein hätte ich vll sogar die 1080 ti geholt aber das kann man ja nicht wissen
und dann hätte mein cpu zu sehr gebottelneckt^^
an alle die einen 2600k haben, kann ich das nur empfehlen
http://www.3dmark.com/3dm/18464948
>>> läuft alles über 100 fps(100-140)
bin zufrieden
im nachhinein hätte ich vll sogar die 1080 ti geholt aber das kann man ja nicht wissen
und dann hätte mein cpu zu sehr gebottelneckt^^
an alle die einen 2600k haben, kann ich das nur empfehlen
http://www.3dmark.com/3dm/18464948