@ccc2707,
achso....... wenn ich von der Allgemeinheit sprech (Jungs & Mädels), wurd ich persönlich weil ich dich damit explizit meine? ist klaaar Junge..........
Lass gut sein
mit ******** Usern wie dir diskutier ich nicht mehr weiter, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Such dir deine Quellen selber raus. Wie man google bedient wirst du doch noch wissen!?
Meine Aussagen die ich hier treff stimmen.
@ Mahirr, Die Tabelle kenne ich selber sehr gut.
Vlt. solltest du vorher meine sogenannten Behauptungen besser durchlesen. Dann würdest du auch schnell erkennen, dass ich zwischen Smartphone und Handy unterscheide. Wie man das eben im Jahr 2010 in der Branche tut.
Mahirr schrieb:
Android ist auch nur solange für den User unendlich toll, solange er die neueste Version hat. Und wenn ständig neue Versionen rauskommen und die alten aussterben, wird es auch da hart, ohne Custom-Roms und so weiter Spaß zu haben. Dort ist nämlich das Problem, dass oft neue Versionen kommen und man somit mit einem Smartphone ein Jahr später vielleicht auf einer alten Version hängen bleibt. .
Das ist vollkommen falsch. Mir unterstellst du Falschaussagen. Man man man.........
Spätestens zum Ende des Jahres - anfang des neuen Jahres kommt die Android Version Gingerbread 3.0 von Google. Und google hat schon damals verlauten lassen, dass es dann eine einheitliche Oberfläche geben wird. Ähnlich wie bei Windows Phone 7. Eben aus dem Grund, damit Hersteller wie HTC, Samsung & Co nicht ihre eigenen Oberflächen wie Sense, Touchwiz noch auf das aktuelle Android Update anpassen müssen und es somit wie gerade bei Froyo 2.2 zulangen Verzögerungen des aktullen Androidupdate kommt.
Von daher wird nichts hart ohne Customs-Roms. Das Einzige was irgendwan hart werden wird, ist dein NextGenSymbianphone mit only Tastenbedienung, weil es eingefroren in nem Museum für alte Mobilfunktechnik hausen wird :-).
Aber nun ist gut!
Du kannst weiterhin dein Symbian dir schön reden. Fakt bleibt einfach, dass Symbian nicht mehr in der TOP3 der Smartphone OS mitspielen wird. Sollte sich nicht zügig etwas ändern.
Aber ich habe auch keine Lust Usern bzw. (Jungs & Mädels) wie dir alles doppelt und dreifach zu erklären, weil sie meine Aussagen nicht richtig durchlesen.
Deswegen lass ich es auch mit dir weiter zu diskutieren. Sonst bekomm ich noch Wohl oder Übel eine Verwarnung....
edit: jetzt hat sich noch jmd. den Symbianfangemeinde angeschlossen, ich bin vorerst raus.
Unfassbar wie Ihr Symbianfanboyz gleich abdreht, wenn man euch mal die Wahrheit darstellt.
Es kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen Objektivität beizubehalten