Vorlagendurcheinader (Word 2000)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Wie bekomme ich nur die Word'schen Eigenmächtigkeiten in den Griff? O97 hat das mit mir nicht gemacht; und das gute, alte W2k reicht vollkommen aus. Das 2010er auf dem Laptop geht mir mit den unintelligenten Leisten nur auf den Zeiger - frisst Platz, ist nie das greifbar was mach braucht, aber das massenhaft was man nicht braucht…

Wie bei W97 habe ich bei den Dateiorten meine private Vorlagen-Ablage angegeben. Das wird auch angezeigt. Und offenbar unvermeidlich der ganze mitgelieferte Murks mit - es ist lästig faktisch 2x Briefe zur Auswahl zu haben.
Wie wird man das los? Muss man die Mitgelieferten löschen, kann man sie ausschalten?

CN8

Ich müsste einfach die Zeit (und die Lust) haben meinen ganzen Satz Makros auf 2010 umzusetzen. Und bei der Leistenstruktur die sich nicht effektiv so beeinflussen lässt wie es ein fauler Praktiker braucht - da wäre mehr Aufwand erforderlich (wie schaffe ich eigene Symbole, wie halte ich alles schön klein statt so Platz fressend groß) als nur zack-zack.
Bequeme Ausrede: da ist noch keine Drucker angeschlossen.

Das Vorlagenproblem mit O2k existiert noch; und ich will nicht rausfinden wie ich meine alten DOTs (konvertiert oder nicht) neben mitgebrachten unterbringe.

CN8

Zurück
Oben