Word (premium) Vorlagen - für Fragebögen Meetingprotokolle

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo ich suche (kostenlose) oder auch kostenpflichtige (premium) Wordvorlagen für Fragebögen und Meetingprotokolle (Teamsitzungen, Coachings).
Kennt jemand eine gute Seite oder einen Anbieter, der hochwertige Vorlagen anbietet, kann auch gerne kostenpflichtig sein
 
ich suche eine, wo ich direkt Logo und co einsetzen kann oder ich muss halt doch was spezielles anpassen lassen, die die ich mir angeschaut habe, sagen mir nicht so zu.
 
In eine Word kannst du mit 2 Klicks jedes Logo einfügen. Sonst lad mal etwas hoch und sage, was du anders magst.

Suche mal bei Google

"Word Vorlagen Meeting" etc. Da findet man immer was.
 
Ebenso wie es nicht den Fragebogen und das Meetingprotokoll gibt, kann es auch keine 08/15-Vorlagen dafür geben.
Gib mal ein bisschen Butter bei die Fische, worum es speziell geht. Protokoll ist meist doch lediglich eine Tabelle mit Thema, Wer?, Bis wann?, Lösung.
 
Zurück
Oben