Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 1. Link geht nicht ich bin interessiert nach nen 120 hz Monitor und glaub ich werd mir in der 2. Jahreshälfte dann nen kaufen. Wahrscheinlich dann doch nen 24 er .
Frage is nur was dann sowas ksotet ich mein ist jaimmerhin kein 22 er mehr und dann gibts bestimmt nicht so viel Konkurenz die auch 24 er anbietet und die Nachfrage is evtl hoch.
ich denke nicht das du recht hast denn full hd ist einfach DIE auflösung meiner meinung nach und ich denke das in den nächsten monaten einiges an 24" 3d rauskommen wird. vielleicht geht es den firmen wie mir und sie denken sich: wer geld in die hand nimmt um sich nen 3d-moni und wahrscheinlich brille und wahrscheinlich ne gute nvidia zu kaufen der hat kein bock auf 22" weil er in die "high end" klasse fällt und sich solche user nunmal nicht mit dem drittbesten zufrieden geben, zumal da ja geld eh net soo die rolle spielt
Ja stimmt die Link geht wieder habs gestern auch gelesen.
Naja, keine Frage ,dass es irgendwann mal 5-8 Modelle mit 24 Zoll gibt, aber das dauert halt auch, sowas ist nicht von heute bis morgen entwickelt, produziert und im Handel.
Hoffe das es in der 2. Jahreshälfte zu nen starken Konkurenzkampf kommt, um so eher um so besser dann kauf ich evtl. schon ein reduziertes Nachfoglermodell .
Falls es einen interessiert. Das Teil ist ab heute bei redcoon lieferbar. Würde mich beeilen, bei den Ammis (newegg und amazon) war das Ding nach 2 Tagen ausverkauft. Meiner kommt morgen.
der monitor ist gestern von hermes geliefert worden. ich habe dann gleichmal ein paar bilder geschossen um den inputlag zu ermitteln. vergleichs monitor ist eine mitsubishi 19" röhre.
der inputlag liegt zwischen 20 und 50 ms, was auch schon sehr deutlich auf dem desktop zu spüren ist. schlieren wie jeder tft hat er zudem auch noch, bzw. der hintergrund verschmiert leicht bei schnellen drehungen in shootern. die 120hz machen sich beim zocken schon bemerkbar, aber so der überflieger wie erhofft es er dann leider doch nicht. das gerät geht morgen wieder zurück.