ACER GD245HQ 120Hz + ATI + win7=0?

plshelpme

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
10
hallo ich hab schon thema über 120 Hz gestellt gehabt >

https://www.computerbase.de/forum/threads/120hz-auf-windows.882293/

ich hab mich sehr viel informiert und es hat trotzdem nicht geholfen den monitor auf 120 Hz zu bringen in windows... woran liegt denn das genau? bei 2233RZ ging es Super in 120Hz

BITTE

1. MEINE FRAGE IST > wenn ich mir Nvidia Karte Besorge, kann ich dann 120Hz nutzen. Bei fast gleich so gute qualität wie ( Samsung 2233RZ ) ?

2. FRAGE > ODER HAT JEMAND DAS PROBLEM AUCH GEHABT UND GELÖST?

3. Frage vileicht bin ich zu dumm die ( Monitor EDID ) zu überschreiben... wer hat, bitte postet here wie richtig das gehen soll.

T_T habe alles versucht bisjetzt.. das schlimmste ist jetzt das der SHOP nicht mehr nach 3 wochen zurücknehmen will auch wenn 100€ weniger oder umtausch in 2233RZ T_T
bei kommpltell pc teile bestellung musste ich Festplatte & Arbeitsspeicher zurückschicken, darum sind die 2 wochen widderufsrecht vergangen und ich konnte nicht mal den monitor testen.. T_T deswegen für mich nie wieder "ALBERMATE" Shop

mein systen > win7 ,Gigagyte 880GA-UD3H, phenom X6 1100T, 8 GB Arbeitsspeicher, ssd crucial 120 GB, 6970 ATI.

so viel geld, Warten, und stress. und trotzdem in spielen schlechter als 2.5 jahre alter pc...

HILFE BITTE HILFE

https://www.computerbase.de/forum/threads/120hz-auf-windows.882293/
:confused_alt: :freak: :heul:
 
Top