Vorschaubilder aus Video erstellen (ACDSee pro 8)

Martinfrost2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697
Hallo,
ich wurde gerne aus Videos Vorschaubilder mit 4 oder 6 zufälligen Frames in einer Bilddatei zusammenfassen. Ist das irgendwie mit ACDSee Pro 8 möglich. Habe bisher nur die Funktion gefunden, um ein einziges Frame zu erstellen. Also ein Standbild. Es muss doch eine Funktion geben die mehrere Frames in einen Bild zusammen fässt.

Also zu sowas wie das hier:
 

Martinfrost2003

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697
Ja... :D

OK,
der classic Mediaplayer scheint dafür super zu gehen.
Habe aber noch keine Einstellmöglichkeit gefunden, wo ich die Anzahl der Bilder wählen kann.
Standard-Einstellung ist wohl 16.

EDIT:
Hat sich erledigt...
Bin wohl noch nicht ganz wach....
Die Einstellung kann ich vor dem Abspeichern unten im Fenster einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top