Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschläge bei Einrichtung von WLAN über 250 Meter Entfernung
250m mit WLAN zu überbrücken, ist kein Problem. Mit Richtfunk auf beiden Seiten kommt man deutlich weiter, problematisch ist da der fehlende Sichtkontakt, da müsst ihr wohl was machen. Für Funk im Freiraum ist WLAN im 5GHz Sprektrum anzuraten, am besten den Bereich für Outdoor, da dürft ihr auch mit höherer Leistung arbeiten.
Probiere es doch mal damit.
Ich habe damit beruflich für einen Kunden eine WLAN-Funkstrecke von ca. 350m aufgebaut. Es gibt immer Sommer keine Sichtverbindung, da einige Bäume in der Funkstrecke stehen. Die Verbindung wird davon aber nicht beeinträchtigt. Das Projekt läuft jetzt seit über einem Jahr und es gab noch keine Beschwerden wegen Verbindungsabbrüchen.