Vorschläge für Grafikeinstellungen bei meinem System ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

b3[CK]5

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
58
Moin Männers!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit folgenden System-Specs oder wenigstens einem annähernd ähnlichem System ?:

-Win 7 64bit
-Quadcore Q8200 @2,3
-RAM 4GB DDR2
-Geforce GTX 470 @1280MB

Ich habe nebenbei den Turbomodus von TuneUp 2012 aktiv, um eventuelle System-Leistungsfresser zu killen und habe durchaus einige Ahnung im Bereich IT.
Was mir aber nicht gelingen will, ist es, die optimalen Einstellungen ingame für mich zu finden, damit das Game einerseits noch nice aussieht und andererseits mit wenigstens 40fps rennt. Daher richtet sich meine Frage vorrangig an Leute mit ähnlichem System. Ich habe bereits die SuFu bemüht, aber auch das ohne helfende Resultate.
Nebenbei habe ich die aktuellste FXAA Performance Config von Danoc drübergebügelt.

Ich hoffe, dass nun nicht nur Kommentare der Marke "kauf dir ein neues System!" kommen, da dank Hochzeit und Geburt dieses Jahr genug "Un"kosten auf mich zu kommen ;)

Danke schonmal für Eure Hilfe - dat b3ck5
 

JohnDoe1982

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.527
Zweitens in welcher Auflösung

Und nei man löscht TuneUp nicht
...
man installiert es erst garnicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top