Vorschläge für gutes AM2+ Mainbaord

aquaphun

Lieutenant
Hallo Base'ler

Ich suche für einen Freund ein gutes AM2+ Mainboard, leider habe ich damals mich intensiv mit Intel 775 beschäftigt und kenne daher nichts gutes.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Es soll hier im Forum oder im Luxx gebraucht erstanden werden und dardurch natürlich billiger werden :D

Geschätzt hatte ich so ca 20€ exkl. zum ausgeben.

DIES SOLL KEINE SUCHEANFRAGE SEIN SONDERN EINE ORIENTIERUNGSHILFE IM PREISRAHMEN.

Vielen Dank
Aquaphun :freak:

Gigabyte GA-MA770-UD3

sollte auf jedenfall erwähnt werden. hab ich bin ich total zufrieden mit.
mit glück schon für 30 inkl zu haben

Warum soll es denn ein AM2+ sein? Vielleicht darf es ja auch ein AM3 sein. Zm. würdest du für dein Freund die Katze im Sack kaufen, wenn es zb um den zuverwendenen Speicher geht.

Ansonsten sollte ein einfaches, gebrauchtes Mobo mit AM2+, AM3 um die 20-30eur kosten.

Das genannte, wenn nicht vorhanden sind...

ASUS M4A78
MSI 770T-C45

...auch ok.

Als soll AM2 + sein, weil er noch ein altes Sys hat und dort wharscheinlich das MB abgeraucht ist.

Weil er ungern ein neues Sys bauen will sucht er halt nach Ersatz :D

Vielen Dank für die Antworten. Werde die alle gleich durchgehen

Jetzt frag ich dich: Will er es nur als "Mittelsmann" benutzen oder will er auch OCen?
Bei erstem kann man locker 30 Euro Boards von Asus/Asrock/MSI/Gigabyte nehmen, wenn er aber OCen will sollte das Board schon so um die 60-70 kosten, damit es das auch leisten kann ohne entweder gar nicht die Features zu haben oder direkt abzurauchen nach einer Woche.

Ich glaub er weiß noch nicht mal was OC bedeutet ^^

Einfach ein Stabiles Board wo er EVTL auch nen AM3 drauf werkeln kann.

Zurück
Oben