Vorschläge für neue Grafikkarte

Davkus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen,
da meine jetzige Grafikkarte solangsam zu schwach wird um die Games auf höchster Grafik zu spielen.
Möchte ich mir eine neue zulegen.

Mein Budget liegt bei 250€
Wenn die neue Grafikkarte 10€ mehr kostet ist auch net schlimm.

Mein jetziges System:

Mainboard: GIGABYTE GA-970A-UD3
CPU: AMD FX-8150
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
RAM: G-Skill F3-10666CL9-4GBRL 16GB
HDD: 128 GB SSD, 1TB Festplatte

Ich möchte eine Grafikkarte welche circa 3 Jahre ausreicht um die Games auf High zu spielen!

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Hi ich würde bei dem Budget in Richtung AMD HD 7950 gehen.
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.932
@Davkus

Also empfehlen kann ich Dir auch diese http://www.alternate.de/html/product/ASUS/HD7870-DC2TG-2GD5-V2/1024690/? ist leise wird sehr gut gekühlt. Die 7870 hat dazu noch eine sehr gutes P/L Verhältnis und im Gegensatz zu 7950 mit, macht die Karte deutlich weniger Probleme. Gerade die 7950 als Boost Version kann man auch hier im Forum immer wieder nachlesen hat so Ihre Probleme was die Leistung betrifft und diese auch zu halten. Aber letztendlich mußt ja Du entscheiden, ich habs schon hinter mir seit Freitag und bin sehr zufrieden.....

mfg Zotac2012
 
Top