• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorschlag für ein PC-Game

Matze89

Commodore
Hi,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich ein PC-Game, dass folgende Elemente beinhaltet:
- viele Bossgegner (wenn möglich große Gegner)
- hoher Wiederspielwert
- eine nicht zu kurze Spieldauer (10 + x Std.)
- allgemein gute Inszenierung á la DMC4
- wenn möglich RPG-Elemente
- wenn möglich nicht älter als 2 Jahre

Ich habe mir im Moment Devil May Cry 4 herausgesucht und wollte Fragen, ob es noch ähnliche Games gibt? Lost Planet wäre doch auch so ein Spiel. Ich hab zwar schon im Internet gesucht, aber so richtig hab ich nichts gefunden.

Welche Games gibt es sonst noch, die diese Voraussetzungen ganz bzw. teilweise erfüllen? Danke im Voraus.

Mfg Matze

naja mir fällt ein spiel ein dass manche dieser kriterien total übertrifft und manche hingegen gar icht :D

vampire the masquerade: bloodlines. habs selber 4-7mal oder so durchgespielt sehr geil wirklich

Wenn dir Devil May Cry 4 gefällt, dann vielleicht auch Ninja Blade.
Sonst könntest du dir auch mal Dark Sector oder (Stranglehold mit Inszenierungen á la John Woo) anschauen. :cool_alt:

Von den genannten Games passt am Besten Dragon Age: Origins mMn. Laut Tests ist das ja ein endgeiles Spiel. Ich denke, dass ich noch warte und schlag dann zu, wenn es etwas günstiger ist.

res evil 5 hat einiges an großen Bossgegnern... und man bekommt tolle outfits fürs durchspielen :D

Ich steh eher nicht so auf Horror-Games. Trotzdem danke.

Zurück
Oben