Vorschlag zur Verbesserung der User-Adressierung

komisch..
noch vor paar monaten war das laut einem admin nicht möglich.

nun steht da aber dieser satz:

640C0C5E-B3FB-4E86-BCD4-A8A6F7E1A023.jpeg


wielange bleibt der?
wenn das nun so bleibt macht das garkeinen sinn.
dann möchte ich das wieder rückgängig machen.
 
Keine Bange. Die Anzeige deines vorherigen Usernamens ist zeitlich begrenzt. Standardmäßig steht sie auf 30 Tage. Ist aber generell für alle gültig von einem Administrator einstellbar.
 
danke @iwier

steht dann in meinem profil immernoch das mein name mal anders war und der grund dazu?

habe da im grund nämlich gedacht das bleibt hidden für eine adminprüfung und nicht öffentlich.
 
Man kann diese Info für die Öffentlichkeit auch ausblenden. Das muss jeder Forenbetreiber selber entscheiden, weil es immer für alle User gilt.
 
hmm..

vllt würde mal ein admin oder mod hier mal klarheit schaffen.

wäre interessant

wenn das auch nicht in 30 tagen verschwindet würde ich das umbenennen wieder rückgängig machen wollen. möchte echt nicht mehr dauernd an meinen alten namen erinnert werden wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Moderator bin:

Die Anzeige „Bisher: XYZ…“ verschwindet nach 30 Tagen. Nur für ComputerBase-Teammitglieder ist der alte Benutzname weiterhin sichtbar.

@Grovy in 30 Tagen verschwindet dein alter Benutzername für alle anderen mit Ausnahme der Mitarbeiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Der Kabelbinder
danke Sven.

letzte frage wäre ob das dann auch verschwindet?

026C4162-DC26-4359-BF28-FC134308747A.jpeg


darin steht der grund den ich angegeben habe.
 
@Grovy in deinem Profil siehst du dieses Symbol weiterhin, aber ausschließlich du.

Für alle anderen Nutzer mit Ausnahme der CB-Crew verschwindet das Symbol und der Hinweis. Nach 30 Tagen ist nur noch für dich ersichtlich, dass du dich umbenannt hast.

Deinen alten Namen siehst du nach 30 Tagen aber nur, nachdem du auf das Symbol klickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
okey, danke für die infos.

ist es denn möglich wenn ich dieses symbol weiterhin sehe, den grund darin den ich angegeben habe, zu kürzen?
ich habe da tippfehler drinnen und dachte wie bereits gesagt das dies nur für admins ersichtlich ist..
den grund zu kürzen mit nur einem wort z.b. "Alter" würde mich schon äußerst zufrieden stellen.

dann wäre fast alles geklärt für mich und ich wäre glücklich.
 
an welchen admin darf ich mich nun wenden um meine winzige kleine anfrage zu stellen? :D

oh hoppla, doppelpost :c
 
ich bedanke mich wirklich recht herzlich @Steffen . :)
nun kann ich wieder richtig schlafen.

1659369608441.png
 
Zurück
Oben