vorsicht vor bubti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superwilli

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe bei bubti die 900mhz CPU für 25¬ gekauft. Er hat mir die kontodaten und so gegeben. Nachdem ich das Geld überwiesen ahb meldet er sich nicht mehr. Mir sind fast du augen rausgefallen, als ich bei ebay gesehen hab, das er die CPU dort verkauft. Hat jemand schon mal was bei ihm gekauft?? Vielleicht iest du diesen thread selber. Dann meld dich bei mir. Ich bestehe auf die CPu oder auf mein Geld. Wenn du dich nicht meldest erstatte ich (oder eher gesagt mein vater, bin nähmlich noch minderjährig) anzeige gegen dich.:mad: Es sind alle mails noch vorhanden (die mit deiner kontonummer, die wo du mir die CPu für 25¬ zugesagt hast...)

Wäre ne riesen Sauerei und mit Sicherheit sollte das zur Anzeige gebracht werden, WENN denn Bubti sich tatsächlich nicht melden sollte.

Ihr habt einen gültigen private Kaufvertrag abgeschlossen, der jetzt natürlich auch nach wie vor Bestand hat. Wie lange ist das denn her dass er sich nicht gemeldet hat bzw. wie lange wartest Du schon ??

Gruss

Wenn Du seinen Namen hast (den müsstest Du ja wg. der Bankverbindung haben), dann schau doch mal auf http://www.telefonbuch.de/ nach seiner Telefonnummer und ruf mal an, oder lass das Deinen Vater machen, wie auch immer.

Ist sicherlich besser als direkt rechtlich vorzugehen, wer weiß, vielleicht gibt es ja doch eine einfache Begründung?

Gruss und viel Erfolg

Original erstellt von superwilli
und wisst ihr was der gipfel war?? Er hat die CPu als noch nie übertacktet verkauft.

Frage: Warum steht in dem anderen Thread, dass er die CPU bereits verkauft hat als Antwort auf Dein Angebot? Da hört sich das so an als hätte er die bereits an wen anders abgegeben... oder steht ich grad auf der Leitung? *confused*

das hab ich mich auch gefragt. Aber ich hatte ihm ja ne mail geschickt. Da hat er gesagt, das ich sie für 25¬ inkl versand haben kann. ich suche grad denn überweisungszettel. denn scanne ichd ann mal und setze ihn hier mal rein.

Gut zu wissen, der gute hat nämlich an 2 Spielen Interesse bekundet und sich bisher leider nicht mehr gemeldet.

In einem anderem thread habe ich aber gesehen, daß er eine Frage über eines der beiden Spiele gestellt hat.

@superwilli

Naja, ich hoffe für dich und bubti daß ihr das noch klärt, denn sonst hätte bubti in diesem forum wohl kein guten karten mehr.

wahrscheinlich

meldet er sich gleich, da sein letzter beitrag am 12.11.2002 um 14:35 Uhr war..
wenn nich find ich sollten sich die mods mal drum kümmern

Original erstellt von superwilli
Hallo. Bubti hat das geld am 11.11 zurücküberwiesen. Aber wenigstens mal melden könnt er sich, oder? Na ja, ich wiß jetzt, wo ich nicht mehr biete/kaufe.

Wenigstens hats sich geklärt, das ist das Wichtigste. Mehr kann und möchte ich dazu als Aussenstehender auch nicht sagen.

Gruss und have fun!
TVZ

Da sich das Thema nun wohl geklärt hat und damit es nicht zu einer Hexenjagt ausartet, werde ich den Thread mal schließen.

Wenn Bubti persönlich noch mal Stellung beziehen möchte, bitte ich um eine PM seinerseits, damit ich den Thread für ein abschließendes Posting nochmal öffnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben