News Vorstellung des Google Nexus One in sechs Tagen?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Jut, sieht aus wie jedes HTC Handy.
 
Es flattert doch auch so ein T-Com schreiben durchs Netz welches einen Start für Anfang Jan angibt, vondaher halte ich einen Verkaufsstart noch im Januar für sehr realistisch.

Beim Preis gehe ich aber von 250€ aus, das Gerät wird sich sowieso wie geschnitten Brot verkaufen da muss google nicht nicht mit so einem ultraniedrigkampfpreis kommen ....


EDIT: http://www.tmonews.com/2009/12/t-mobile-officially-confirms-google-phone/
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte sieht das Teil **** aus....das alleine reicht mir als Ausscheidungsgrund. Ob man nun unbedingt google auch noch bei Handys unterstützen sollte muss jeder selber wissen.

Jut, sieht aus wie jedes HTC Handy.

Jap, aber HTC kann auch anders -> HTC HD2 :)
 
War nicht am Anfang die Rede von 199 $ ohne Vertrag?
Denn 199 $ mit Vertrag find ich definitiv keinen Kampfpreis mehr.

@ curuba
Was sieht denn da so schlecht aus?
Ist wohl ziemlich schlicht das Handy, bis auf dieses aufgedruckte Männchen auf der Rückseite.
 
ich finde es recht schick das handy, das Iphone sieht auch nicht besser aus ;)
Warten wir ab was die Preise machen, aber bei Google kann man sich gut denken das der "ohne Vertrag" Preis schon niedrig ausfallen könnte, das würde ja auch Apple endlich zwingen ihr Überteuertes IPhone billiger zu machen.

Aufjedenfall wäre es ebenfalls auch meins wenn es um die 200-250 euro kostet, wobei das doch ein sehr starker kampfpreis ist wenn man mal die Preise von normalen Handys anschaut, z.b. mein Nokia E51 ist auch kaum teurer.
 
Endlich nach den ganzen hässlichen Android Modellen kommt von HTC mal was sehr schickes.
 
für 200€ würd ich es mir vermutlich sogar einfach mal so zwischendurch kaufen. Das wäre ein absoluter Kampfpreis!

Steh zwar eigentlich momentan gar nicht so sehr auf Touchscreen Handys, aber für die paar € würd ichs mir im Notfall als Dritt- oder Vierthandy holen.
 
dieses Handy sieht ausgesprochen scheußlich aus .. vom Design her eine absolute Gurke, aber für den Preis sicherlich als Ersatzhandy nicht schlecht :D
 
Ich bin echt scharf auf das google Handy. Wenn sich im Handysektor nicht langsam mal was bewegt kommt nämlich kaum noch ums Iphone rum. Sicher, andere Handys sind deutlich leistungsfähiger und und und, aber diese individuelle Vielfältigkeit bekommt aufgrund des Appstores bislang nur von Apple geboten, da kann KEIN Hersteller mithalten. Apple hat bislang genau 3 Iphones raus gebracht und alle sind kaum verändert worden, während Nokia usw. beinahe jährlich ihre Spitzenmodelle durch 2 - 3 neue Handys ersetzen und trotzdem gefühlt auf der Stelle treten!
 
@casigari

Das erfüllen eigentlich alle Android-Geräte. Der Marketplace hat mittlerweile auch über 20.000 Apps.
 
ich habe seit fast ein jahr das google g1 mit android und bin echt überaus zufrieden. Das ist wirklich ein bs womit man spielen kann und selber alles verändern kann usw. ohne drittsoftware wie bei dem apfel
 
@casigari,
ich versteh deine logik nicht so ganz.
Apple hat bislang genau 3 Iphones raus gebracht und alle sind kaum verändert worden, während Nokia usw. beinahe jährlich ihre Spitzenmodelle durch 2 - 3 neue Handys ersetzen und trotzdem gefühlt auf der Stelle treten!
dann machen doch offensichtlich die anderen hersteller genau den gleichen kram, oder? apple tritt auf der stelle mit ihren kaum veränderten telefonen während die anderen hersteller kaum veränderte telefone veröffentlichen.
meine logik wäre viel eher: apple ist hype "wow das iphone", während andere hersteller jetzt extrem daran arbeiten die erfolgreichen konzepte zu übernehmen, die das iphone bietet. da wäre nokia mit dem n900, das auf maemo linux basiert und dementsprechend ähnliche freiräume wie android bietet (natürlich ist der app store auf dem n900 kleiner, da es ja jetzt auch erst beginnt). gleiches gilt für windows mobile telefone, die jetzt ihre zentrale app verwaltung bekommen haben, die am wachsen ist. es gibt aber auch viele dinge, die andere hersteller übernehmen und sehr viel besser machen als das iphone (z.B. umgang mit standard apis oder die freiheit systemabhängige dinge ändern zu können ohne es zu jailbreaken, rooten oder wie auch immer neu zu flashen).
mich nervt es mittlerweile nur noch, wenn unwissende leute mich auf mein g1 ansprechen und fragen, ob es ein iphone wäre. wenn ich es dann verneine, kommt häufig "das iphone is aber besser" aus unwissen heraus. du kannst das ubersmartphone haben, aber der hype liegt heute beim iphone wie vor ein paar jahren bei nokia und danach die camphones/walkmanhandies von sony ericsson.

zur news: das ding wird ohne vertrag mit sicherheit nicht um die 200 dollar kosten. bei der ausstattung und googles preispolitik rechne ich mit etwas zwischen 300 und 400 euro ohne vertrag. man bedenke, was das g1 heute kostet und zu anfang gekostet hat.
 
200 $/€ ist für mich also auch absolut kein Kampfpreis und mal so nebenbei als Dritt- oder Viert-Handy für 200 $/€ kaufen, na euren Kontostand möchte ich haben.

Auf mich wirkt das Handy klotzig und öde, so aber auch das iPhone. Ganz anders hier das HTC HD2, wirkt einfach höherwertiger.

Hätte ich 200 $/€ mal so nebenbei würde ich mir einen neuen CPU oder RAM oder beides kaufen, aber sicher nicht dieses Teil. 0 $/€ mit Vertrag oder 50 $/€ ohne wären imho fair. Handys sind einfach viel zu teuer, doch wenn alle so auf den Müll fliegen wird sich daran wohl auch nichts ändern.

PS: Apple hat immer unverschämte Preise, egal was die Konkurrenz macht und sie kommen damit problemlos durch, da die Apple-Fanboys einfach alles kaufen wo ein angebissener Apfel drauf ist.
 
also wenn ich hier lese das ding darf nur 200USD oder gar nur 50USD kosten, dann frag ich mich doch echt, ob die leute hier noch alles beinander haben...

natürlich wird das phone ohne vertrag ca. 500EUR kosten - die verbaute high end hardware ist ganz einfach so teuer.
 
Zurück
Oben