L
Leittier
Gast
Ersteinmal ein herzliches "HALLO!
" an alle Forumuser und Computerbaseuser!
Ich bin schon seit geraumer Zeit bei ComputerBase unterwegs & lese Regelmäßig Artikel und News auf meiner lieblings-news-seite :>
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg, gehe auf eine Informationstechnikschule und spiele nebenbei als Hobby Tennis und Fotographiere gerne.
Viel mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen^^ Freue mich jedenfalls auf eure tolle Community und hoffe ein Teil davon sein zu können
Nun gleich zu meiner Frage an euch:
Ich habe vor mir eine 4870 von PowerCooler oder Sapphire zu kaufen da meine 1650pro nun wirklich ausgedient hat und auch langsam zu "mucken" anfaengt.
Ich habe eine 5200+ CPU und bin nun nicht sicher ob diese die Grafikkarte nicht stark limitiert... Vielleicht hat da einer von euch Erfahrung? bzw weiß daüber bescheid?
Liebe Grüße
stephan
Viel mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen^^ Freue mich jedenfalls auf eure tolle Community und hoffe ein Teil davon sein zu können
Nun gleich zu meiner Frage an euch:
Ich habe vor mir eine 4870 von PowerCooler oder Sapphire zu kaufen da meine 1650pro nun wirklich ausgedient hat und auch langsam zu "mucken" anfaengt.
Ich habe eine 5200+ CPU und bin nun nicht sicher ob diese die Grafikkarte nicht stark limitiert... Vielleicht hat da einer von euch Erfahrung? bzw weiß daüber bescheid?
Liebe Grüße
stephan