Vorstellung Steffen's iPad News und Test Page

steffen1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
295
Hallo,

meine Webseite würde ich gerne ab Sonntag mit der finalen Version Online stellen. Nun fehlen noch ein paar Tests und ein paar Feinschliffe.

Ich bitte euch mir harte Kritik zu geben bzw. Verbesserungsvorschläge.

www.steffensipad.de

Ich danke im Vorraus
 
Wenn du wirklich harte Kritik willst, dann würde ich sagen: Verwende deine Zeit doch lieber auf die Arbeit mit vernünftiger, professioneller Hardware anstatt mit minderwertigem Spielzeug ;)
Ansonsten: Passt scho!
 
also die Apple Aktie spricht eher gegen minderwertig, aber so ist das halt ! :)

Seite sieht recht gut aus, allerdings eher unkreativ, da sie SEHR kopiert aussieht (im Grunddesign).
 
Ob kopiert oder nicht....ich finde die Seite top:)
Zwar gehöre ich nicht zu "Jeder Vierte hat Interesse am iPad hat", aber das Design der Seite finde ich gelungen....passend halt;)


Wirklich gut geworden....
 
So eine Seite kann man auch neben der Arbeit und der Freundin betrieben :)

@foxx:

Was genau sollte ich ändern?
 
Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Nette Artikel und informative Artikel. Weiter so!
Gruß Ceddy
 
Der Home Button könnte noch ein mouseover vertragen und die abstände zwischen den einzelnen boxen sind bei mir nicht gleich.

Und für meinen Geschmack könnteste die Buttons alle 15% kleiner machen.

Aber sonst schaut die Seite wirklich gut aus, vorausgesetzt dieser apple style kotzt einen nicht an ;)

edit: jetzt wo ichs unter mir lese muss ich auch sagen das die überschrift verpixelt ist... anderer font sollte da abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschriften sind sehr pixelig. Vielleicht könntest du eine andere Schriftart verwenden, oder sie einfach verkleinern!

Sonst find ich die Seite, ob kopiert oder nicht, top!
 
Ich würde vielleicht etwas "eigenes" reinbringen. Etwas, was jeder mit deiner Seite verbindet, ein besonderes Merkmal, das könnte ich wiederkehrende Farbe o.ä. sein. ;)

Mouseover/Flash "könnte" man auch verwenden. Wobei Flash natürlich nur dann, wenn du für iPhone/iPad ne automatisch weitergeleitete mobile Version anbieten willst. Zur Zeit wird deine Seite ja 1:1 auf dem iPhone dargestellt, also keine Anpassungen für den mobilen Bereich.
 
Bei dem desgin wäre ich vorsichtig genau so mit den bildern

copyright und so!

Sonst sieht es apple like aus
 
Naja also als Kopie sehe ich das jetzt nicht. Dafür ist es außer die Farbe schon ein wenig anders aufgebaut
 
^^ganz ehrlich, es ist eine Kopie, es zählt ja nicht nur die Farbe, das allgemeine Look-Feel sieht schon sehr nach Apple aus. Aber dies ist leider heute ein nicht zu vernachlässigender Trend, Designrecycling at its bets.

Gestern Abend war auf der Startseite ja noch eine Grafik eingebunden, die per Deeplink auf eine andere Seite verwies. Dort steht nun das Video. Als Mitarbeiter von Crytek sollte man sich doch eigentlich etwas mehr mit dem sensiblen Thema des Copys auskennen, oder?

Trotz einer Apple nahen Seite, sollte man durchaus bemüht sein, etwas eigenständiges aufzubauen.

Grüße
franeklevy
 
Kopiert hat das aber pagelines.com, die "Premium Wordpress CMS Themes" anbieten... Wenn Du gerne mal Deine eigene Homepage im Stil des White House hättest, kann man da auch vorbeischauen. Mich befremdet allerdings ein wenig, dass so ein Rip-Off dann auch noch 77$ kostet...
 
Zurück
Oben