fitzelsche
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelle ich auch nicht in Frage. Ich denke, mit der Basis, die hier gegeben wurde, wird es schwer, sich in irgendeinem dieser Tätigkeitsfelder zu etablieren bzw. wirklich eingestellt zu werden.Skysnake schrieb:Nochmals warum sollte ich mir das antun als Arbeitgeber zumal es immer mehr qualifiziertes Personal gibt das neue Stellen sucht.
Ich weiß, aber dort gibt es im AMS ebenso Eingliederungsbeihilfe. Funktionsweise gleich.Skysnake schrieb:Er kommt aus der Schweiz oder war es Österreich? Also kein SGB-II
Siehe sein Startpost und Post drüber. Da gibt es wohl Probleme.fitzelsche schrieb:Ich weiß, aber dort gibt es im AMS ebenso Eingliederungsbeihilfe. Funktionsweise gleich.
Ausgleich von Minderleistungen und Förderung der nachhaltigen Integration in den Arbeitsmarkt.
SGB-II war jetzt nur mein lokales Beispiel.
Und warum kommt man dann auf die Idee sich als Softwareentwickler zu bewerben? Und warum als Option Consulting?4nudels schrieb:Und habe 2lehrberufe bäcker und Lagerlogistiker und Haufen Zusatzausbildungen Stapler kran Brandschutz usw
Wir kennen dich nicht.4nudels schrieb:Bin ein Idiot wie ihr mich darstellt
Das war bereits im anderen Thread das Problem: Er weigert sich konsequent im Umgang mit seiner Legasthenie eine KI zu nutzen. Das ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar, es gibt wohl kaum ein anderes Werkzeug der vergangenen Jahre, das Verständigungsbarrieren derart effektiv abbaut und mittlerweile richtig gut bei der sprachlichen Formulierung unterstützt.Ranayna schrieb:Das einzige was wir hier im Forum von dir sehen, ist das was du schreibst. Und das ist halt leider oft schon von der reinen Lesbarkeit einfach nicht gut.
Versuche einfach mal, das von der anderen Seite zu betrachten.
4nudels schrieb:dafür sehr gut im vortragen präsentieren
So hart es klingen mag: Deine aufgezählten sachen schafft jeder "Affe", wenn er denn wirklich will. Du bist kein Gehirnchirurg oder hast wie Einstein ein komplett neues Feld der Physik verstanden.4nudels schrieb:Wenn trottel wäre Ned 2lehrabschlüsse und Haufenzusatz Ausbildungen
4nudels schrieb:weilst es da du ned vorstellen kannst heist aber nicht das so ist
Jein.Skysnake schrieb:Siehe sein Startpost und Post drüber. Da gibt es wohl Probleme.
Ich kann mir vorstellen, das man sich da auch sagt, dass das einfach nicht funktioniert.
Aber vielleicht versucht 4nudels ja uns zu erklären wo das Problem ist. Er sollte das ja hinbekommen wenn er will. Für die angedachten Arbeitsplätze muss er es ja dann auch können.