Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Vorteile bietet mir denn die VMWare Workstation im Vergleich zu VirtualBox wenn es um das virtualisieren von Client Systemen geht zu Testzwecken.
Also keine Server Virtualisierung.
Der Host?
Schneller booten könnte ich mir noch vorstellen, aber das eine Installation von Virtualbox gegenüber VMWare den Hostrechner verlangsamt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube du meinst eher das Gast OS oder? Als das OS welches ich virtualisiere mit VMware oder Vbox.
Ich fahre mit Vbox seit ein paar Jahren recht gut, da es meine Sachen erfüllt und nichts kostet. Man kann imho mit einer kostenlosen Version von VMWare keine VMs erstellen sondern sich nur fertige herunterladen. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher, da ich VM nicht mehr genutzt habe seit ein paar Jahren.
Genau, beide sind mittlerweile quasi kostenlos. Also hat jetzt nicht einer von beiden die "Killer Funktion" welche dem anderen Produkt fehlt so wie es scheint.