• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

mal eine farge

um die beta am 14. spielen zu können .. muss ich da das komplett packet kaufen mit allescs-titteln? ... )brauch ich ja nicht hab ja schon alle)... oder geht das auch wenn man cs-go für 12 euro kauft?
 
Ich werde mir es gleich kaufen :) Schöne News. Freue mich und 13€ ist nun auch nicht die Welt falls es Mist sein sollte... ich habe sowieso »Semesterferien« von daher habe ich dann wenigstens etwas an langweiligen Abenden zu tun :)
 
Wie ist das eigentlich mit dem Kaufmenü? Geht das weiterhin mit den Zahlen? Das sah in einigen Videos nicht so aus und mit der Maus alles einkaufen finde ich ziemlich dumm. Na ja, abwarten :)

Gruß Andy
 
Leider nur eine grottige Konsolen-Mischmasch-Version aus CS 1.6 und Source. Free to play wäre es vielleicht attraktiv, aber so.

Für Leute, für die CS ab Beta-Zeiten bis 1.6 die große Liebe war ist das Spiel nichts. Keine Trickjumps mehr möglich, Texturen in Costummaps von HL sind besser als in diesem Game, Waffenverhalten total Konsolentypisch ( das Spray geht einfach hoch, so dass der Konsolere einfach mit dem Analogstick gegen halten soll. ).

Für mich wieder ein liebloser Versuch irgendein Kompromis zwischen Konsoleros und PC-Coregamern zu finden. Für mich leider ein totaler Fehlschlag.
 
Super, da zieht man den CS Kiddies wiedermal Geld aus der Tasche um nen Texturemod und etwas angepasstes Balancing zu verkaufen. Sowas nennt sich normalerweise ein Update. Das Menü bzw. die Schrift ist von COD geklaut. Dass Leute dafür Geld ausgeben ?
 
Ich glaub dass sich das Spiel gut verkauft ...

13 € - wenns gut ist ists ein Schnäppchen, wenns scheisse ist warens nur 13 Euro ...

Zusammengefasst: ich hols mir :-D
 
tobimobi schrieb:
Für Leute, für die CS ab Beta-Zeiten bis 1.6 die große Liebe war ist das Spiel nichts.

So einer bin ich und mir gefällt das neue sehr gut! In den nächsten Tagen soll übrigens noch ein großer Patch kommen, der noch mal Waffen, Bewegung, etc. anpassen soll.
 
cool :-) danke für die antwort..

werde es mir auf jeden fall auch kaufen .. 13 € ist echt nicht viel geld für ein spiel :-)
 
@Andy4: Ja man kann weiterhin per Zahlen einkaufen, ich habe mir allerdings einfach mein Buyscript aus CSS angepasst (Man muss paar Waffenbezeichnungen ändern, ansonsten funktioniert es aber).

@tobimobi: Du hast ja mal total die Ahnung. So wie es sich anhört hast du es noch nicht einmal gespielt. Es hat sich in der Beta seit dem Beginn enorm viel getan und der changelog für das kommende Update ist so lang, dass ich gar nicht alles überblicken kann.
Aber was erzähle ich dir eigentlich, du wirst es wohl sowieso nicht einsehen...

@chillout_andi: Ach noch so einer, habt ihr euch heute verabredet hier Müll zu erzählen? Jeder der im Zusammenhang mit dem neuen CSGO von COD redet hat absolut 0 Plan.

Hier übrigens der changelog für das nächste Update:
http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/08/pre-purchase-begins-today/
:D
 
Wayne 13€ an die Nörgler hier?

Öfter zocken als das 59,99€-Diablo3 werde ich es sicher :p

Also wenn ich schon ab dem 14.08 zocken kann, zahlen sich die 13€ bis zum GW2 Release locker aus.
Und das Spiel bleibt ja --> Man kann immer wieder mal daddeln.

Gekauft ist es schon :>
 
Gekauft, hab 13 € schon wesentlich schlechter investiert :) Bin mit CS groß geworden daher absoluter pflichtkauf :) .. Gibt es Deathmatch modus ?!
 
Kommt es jetzt eigentlich für die PS3 auch raus oder letzten Endes doch nur PC Only? hab es gar nicht mehr verfolgt.
 
Hoffentlich gibt es einen offiziellen DM Modus, zocke aktuell CS:S eigentlich nur noch im DM xD
 
wie kann ich den bei Steam bezahlen ohne KK?
ahh Paypal geht

Hab dort noch nie was gekauft...
Wieso? Ich lehne prinzipiell Steam ab und Valve hat für mich bisher kein interessantes Spiel rausgebracht.
Da allerdings CS Go der erste Shooter seit langem ohne nervige NOOBS Perks und CAMPER Fahrzeugen ist, werde ich es mir kaufen.
 
iDave schrieb:
Kommt es jetzt eigentlich für die PS3 auch raus oder letzten Endes doch nur PC Only? hab es gar nicht mehr verfolgt.
Kommt sowohl für PC und Mac (über Steam) sowie für die Xbox 360 (über Xbox Live) und Playstation 3 (über PSN) und kostet auf jeder Plattform rund 15 Euro bzw. die entsprechenden MS Points. Auf der PS3 wird auch PS Move und Maus und Tastatur unterstützt.


pes-forever schrieb:
wie kann ich den bei Steam bezahlen ohne KK?
Unter anderem mit PayPal und ClickandBuy. Alternativ auch mit einer Paysafecard, falls du anonym bleiben möchtest. Siehe auch:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8360-WEJC-2625#acceptedforms
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon Deathmatch gespielt. Aber offiziell gibt es das noch nicht. Allerdings dann eben per Mod, was auch eig egal ist ;)
 
Zurück
Oben