Voyager Focus UC bei Verbindung mit iPhone kein Ton am PC

ChAiN SaW

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
943
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Voyager Focus UC von Plantronics bekommen und wollte dies mit PC und iPhone verbinden. Die Verbindung mit beiden Geräten funktioniert auch tadellose, am PC benutze ich den beigelegten USB Stick und Ladestation.

Leider habe ich das Problem, das sobald das iPhone verbunden ist, ich keinen Sound mehr auf dem PC habe. Verbunden bleiben aber beide. Die Option Audio-Streaming habe ich testweise schon mal deaktiviert. Leider besteht das Problem weiterhin. Mit meinem vorherigen Voyager 6200 UC hatte ich das Problem nicht.

Wie bekomme ich es hin, auf beiden Geräte gleichzeitig verbunden zu sein und auch auf beiden Geräte Ton zu hören?

1599031349890.png
 
Vielleicht bietet das Headset die Option einfach nicht? Schonmal einen Blick ins Handbuch geworfen oder den Hersteller kontaktiert?
 
Zurück
Oben