VPN Anbieter der über verbrauchte MB abrechnet

Ahriman

Lieutenant
Hi,

ich bräuchte täglich nur für 10 Minuten einen VPN und muss in dieser Zeit nur einige Websites aufrufen. Einzige Bedingung ist, dass die Seiten sehr schnell aufgebaut werden.

Welchen VPN Anbieter würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich denke ein Anbieter, der über verbrauchtes Datenvolumen abrechnet, wäre am sinnvollsten.

Danke euch!

Gar keiner. Wie sollte etwas schneller(!) werden, wenn du eine weitere Abstraktionsschicht hinzu fügst? Allein durch den Overhead sinkt das payload to package Verhältnis, ergo mehr Pakete die durch eine Leitung müssen, noch dazu mit mehreren Hops. Denn anstatt Client > Server > Server geht es jetzt Client > VPN-Server > Server > VPN-Server > Client.
Aber du wirst schon wissen was und warum du das tust ;)

Da mir persönlich keine solchen Anbieter bekannt sind, bleibt mir nur der obligatorische Hinweis auf $Suchmaschine und "vpn pay per use" oder "vpn pay per usage", zumindest 2-3 konnte man damit fix finden.

Die kostenlose Version von Hide.me hat 2GB Transfervolumen dabei und sollte für deine Anforderungen ausreichen. Ob dir die Geschwindigkeit taugt, musst du selber ausprobieren, aber es kostet ja nichts.

Benutze Opera als Browser.. da ist der VPN mit dabei und lässt sich einfach ein- und ausschalten.

snaxilian schrieb:
Gar keiner. Wie sollte etwas schneller(!) werden, wenn du eine weitere Abstraktionsschicht hinzu fügst? Allein durch den Overhead sinkt das payload to package Verhältnis, ergo mehr Pakete die durch eine Leitung müssen, noch dazu mit mehreren Hops. Denn anstatt Client > Server > Server geht es jetzt Client > VPN-Server > Server > VPN-Server > Client.
Vom Prinzip her hast du Recht, dies trifft aber nicht auf jeden zu. Es gibt noch sehr viele andere Gründe wie z.B welcher Backbone. Es kann dir passieren das ein VPN mit einer guten Anbindung schneller Seiten aufbaut als ohne.

Zurück
Oben