VPN einrichten - Welche Möglichkeiten habe ich?

Es gibt aus Reiserouter mit simkarten
 
Übrigens kurze Rückmeldung, Wireguard läuft. Habe es mit der "GUI" installiert und mit dem Handy getestet. Hab mir da aus einem anderen Forum ein Tutorial genommen, musste am Ende nur den DNS Server "ändern" da 1.1.1.1 wollte nicht klappen, google DNS 8.8.8.8 hat mir den Tag gerettet.

Bis hierhin erstmal danke.

Hier noch der Link zu dem Tutorial: Link zum Tut

@chrigu Werde ich gleich mal googlen und gucken was ich so finde. Wollte nur nicht unbedingt 500€ + x ausgeben zum Testen. Klar verkaufen kann man alles mögliche, nur manchmal wird man manche Sachen nicht vernünftig los oder für ein Bruchteil vom Kaufpreis. Und da ist etwas was 50-100€ kostet und für 30€ verkauft wird, wenn Camping nix für uns ist, nicht ganz so schmerzhaft als wenn man halt ein 500€ Artikel für 100€ oder so los wird. Ich denke man weiß was ich meine.

Wollte eh nochmal bisschen rum gucken, was ich so an Geräten finde, wir wollten uns das nicht erst am letzten Tag vor der Abfahrt holen, um vorab schon das ein oder andere zu Testen. Vielleicht leihen wir uns noch vorab ein Wohnwagen aus für ein paar Tage, Familiengeburtstag steht vielleicht an und bei 500km Entfernung möchte man nicht morgens hin Abends zurück. Und Camping ist in der Gegend günstiger als ein "vernünftiges" Ferienhaus, wo der Hund mit rein darf. Wir sind nämlich mit Hund unterwegs. Aber das steht noch nicht fest, es muss sich erst klären ob die überhaupt Feiern oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben