Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum jetzt NordVPN?
Wenn die Software keine Verbindung hinbekommt blockt der Router, der Provider oder die Server vom VPN Anbieter moegen das eingestellte Protokoll nicht.
Timminator1701 schrieb:
Wie meinst du das? Komme grad nicht mit gedanklich.
Malwarebytes schluckt mein Abo nicht mehr nach der Deinstallation... Keine Ahnung, ist ein Problem bei denen, muss ich erst lösen.
BFF schrieb:
Wenn die Software keine Verbindung hinbekommt blockt der Router, der Provider oder die Server vom VPN Anbieter moegen das eingestellte Protokoll nicht.
Ja über mobiles Netzwerk. Ich bin mit meinem Smartphone nie in einem WLAN. Muss ich evtl. an meinem Router was freischalten oder Ports freigeben, damit eine VPN Verbindung möglich wird?
Meine Reiserouter von ZTE haben VPN immer durch gelassen.
Wenn das bei Deinem Router nicht so ist, Support Anfragen.
In Theorie hat Dein Router eine Einstellung aka VPN-passthrough irgendwo in den Einstellungen.
Weiterhin kannst Du im Router selbst eine VPN Verbindung einstellen die dann fuer alle Geraete die sich mit dem Router verbinden gilt. Wenn das auch nicht klappt ist der Support gefragt.
Nope. Es gibt eine VPN Einstellungsseite, die sieht aber so aus. Sieht mir eher danach aus, eine VPN per Router zu etablieren als ein passthrough
Ergänzung ()
BFF schrieb:
Weiterhin kannst Du im Router selbst eine VPN Verbindung einstellen die dann fuer alle Geraete die sich mit dem Router verbinden gilt. Wenn das auch nicht klappt ist der Support gefragt.
Da hab ich jedenfalls beim Passthrough nix umgestellt oder so. Und das Bild was ich dir geschickt habe ist die einzige Einstellung, die VPN erwähnt... Aber danke für den Link, ich werd mich mal schlau machen
Notiz an alle...
Ich habe mein Win11 mal total neu installiert ohne voreinstellungen oder Sicherungen wiederherzustellen. Jetzt geht VPN reibungslos. Warum, weiß ich nicht. ICh weiß nur, dass es jetzt geht, der Thread ist damit abgeschlossen.