Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab Folgendes Problem:
Ich habe mir den Lenovo Legion Pro 5 16IRX9 mit einer 5070 Ti gekauft, jedoch funktioniert der PP VPN Manager nicht unter Windows 11 (Version 25h2). Es war das erste Programm, das ich installiert habe, es startet zwar, reagiert aber nicht auf Klicks mit der Maus. Daher kann ich mich auch nicht einloggen. Zusätzlich erscheint das Programm ein zweites Mal unten rechts in der Taskleiste (beim Pfeil) und versucht, sich mit einem Server in den Niederlanden zu verbinden. Das funktioniert natürlich nicht, da ich nicht eingeloggt bin und das Programm keine Eingaben akzeptiert. Ich habe somit auch keine Möglichkeit, Einstellungen im Programm vorzunehmen.Ich hab schon paar mal neuinstalliert, Windows zurück gesetzt,aber hilfr nichts. Ich benutze PP schon lange, aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie.
Leider reagiert PP nicht mehr, auf Support anfragen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir den Lenovo Legion Pro 5 16IRX9 mit einer 5070 Ti gekauft, jedoch funktioniert der PP VPN Manager nicht unter Windows 11 (Version 25h2). Es war das erste Programm, das ich installiert habe, es startet zwar, reagiert aber nicht auf Klicks mit der Maus. Daher kann ich mich auch nicht einloggen. Zusätzlich erscheint das Programm ein zweites Mal unten rechts in der Taskleiste (beim Pfeil) und versucht, sich mit einem Server in den Niederlanden zu verbinden. Das funktioniert natürlich nicht, da ich nicht eingeloggt bin und das Programm keine Eingaben akzeptiert. Ich habe somit auch keine Möglichkeit, Einstellungen im Programm vorzunehmen.Ich hab schon paar mal neuinstalliert, Windows zurück gesetzt,aber hilfr nichts. Ich benutze PP schon lange, aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie.
Leider reagiert PP nicht mehr, auf Support anfragen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.