VPN Router

derocco

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
321
Ich verwende aktuell auf den Endgeräten Nord VPN.
Funktioneirt alles sehr gut.

Ich habs auch schon mal direkt im ROuter DDWRT aktiviert. Funktionert auch.

Nun muss ich aber manchmal "in ein anderes Länder" gehen wegen Streaming

Ich kann das im Router anpassen jedesmal aber das ist einfach mühsehlig.

Gibt es sowas wie pass through boxen für solche vpn lösungen, die ich vor den Router stekcen kann und entweder ein oder aus schalten kann?

Das Problem ist eben beim DDWRT man kann es nicht aktivieren und deaktivieren.
Klar kann ich einen Dump machen von der ganzen Config und die immer wieder laden und switchen. Ist aber auch nicht so toll.
 
was wenn du einfach einen zweiten ddwrt-router für reisen verwendest in dem du genau diese zweite konfig einspielst?
dieser ist dann immer einsatzbereit und für dich nutzbar.
einzig das uplink-interface könnte anzupassen sein je nachdem welche voraussetzung hier gegeben sind.
 
Zurück
Oben