VPN Unlimited mit Huawei B535-232 möglich?

BastelBasti

Ensign
Registriert
März 2022
Beiträge
178
So...vielleicht oute ich mich schon mit der Überschrift als absoluter Vollhonk ^^

Ich würde gern die nächsten 30 Tage einen VPN einrichten, um auf dem TV Netflix gucken zu können. Im Prinzip geht es nur um die nächsten 30 Tage.
Ich habe schon seit Jahren einen VPN Unlimited Account. Kann ich das irgendwie in meinem Huawei B535-232 Router einstellen?

Falls ja, könnte man mir hier Hilfestellung geben?
 
Absolut keine lust zu googlen was dein router kann und was dein VPN anbieter kann, aber es gibt openvpn, wireguard und einen haufen anderer VPN Tools / Protokolle. Wenn dein Router und dein VPN anbieter da eine Schnittmenge haben: Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und derchris
Zurück
Oben