VR Set für Reiseorte(Städte, Länder, etc.)?

tizzy11

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
16
Ich suche ein VR Set für Reiseorte(Städte, Länder, etc.), um ohne den Reisort zu besuchen realistisch per VR Set das ganze zu erkunden.

Frage, wie ist hier der aktuelle Stand und was kann man als VR Set hier sehr empfehlen?
 

TnTDynamite

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.088
Wahrscheinlich wäre eine Oculus GO ausreichend. Generell finde ich die Rift oder HTC Vive besser, aber rein für 360°-Videos, sowas wie "Wander" oder "Google Earth VR/Street view" reicht die GO bestimmt aus.
 

tizzy11

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
16
Das mit der Oculus GO klingt schon sehr gut.
Frage, kann man mit dieser sogar Sky Sport schauen oder gibt es dafür noch keine App?
 

tizzy11

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
16
Ich denke die Oculus GO wird wohl das richtige sein, da ich sie primär für
VR Set für Reiseorte(Städte, Länder, etc.)
verwenden möchte. Mit "Wander" dürfte das aktuell wohl das beste sein, zumal ich keinen High-Performance PC besitze.
 
Top