VS 2008: PNG Bild verschmizt nicht mit Bckgrnd.

NitroTurboRatte

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
577
Sehr geertes Forum,
ich versuche gerade in Visual Studio (.net 2.0 Proj.) ein PNG Bild über ein normales BMP Bild zu legen. Dies klappt leider nicht, da das PNG nicht Transparent wird.
Beide Bilder sind in einer PictureBox untergebracht.

Weiß jemand von euch wie man das hinkriegt?
Währe sehr dankbar.

Nitroturboratte
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Housechen

Gast
Also ich hatte dasselbe Problem mal vor einem Jahr oder einem halben gehabt oder so.
Feststand, dass sämtliche Quellen, die ich über Google erreicht habe, sagten, dass dies nur bei Standbildern gehen würde. Sobald sich beide Pictureboxen bewegen müssen, gäbe es da wohl Probleme. oO
Naja, dass fällt mir gerade so noch dazu sein.

Was hast du überhaupt vor?
 

NitroTurboRatte

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
577
Ich wollte halt nur ein png Icon über ein Hintergrungmuster legen, es klappt jedoch keineswegs.
(Die Pictureboxen sollen sich nicht bewegen)
 
Top