VS 2010 start, öffnet projekt aber keine datein

hemmoleg

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
169
moin,

wenn man das vs startet geht ja normalerweise das zu letzt geöffnete projekt auf und es werden auch gleich die beim letzten schließen geöffneten dateien angezeigt. das hat bei mir bisher immer geklappt, nur seit kurzem geht das eben nich mehr. dh es wird zwar das projekt geöffnet an dem ich zuletzt gearbeitet hab, aber es werden keine datein geöffnet.
ich hab auch schon bei options, startup, at startup "load last loaded solution" eingestellt.
nur werden eben keine dateien geöffnet.
kann mir da jemand helfen?
 

hemmoleg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
169
naja mich nervts aber, da ich wenn ich anfange zu arbeiten, dort weitermache wo ich beim letzten mal aufgehört hab. um so nerviger ist es das ich jetzt immer erst die ganzen dateien wieder von hand öffnen muss.
 

TheCadillacMan

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.365
Versuch mal die *.suo-Datei (im Verzeichnis in dem auch die Solution liegt) zu löschen.
Dann sollten zwar erst mal alle "Ansichts-Einstellungen" an der Solution (offenen Dateien, zugeklappte Codeblöcke etc.; deinen Visual Studio-Einstellungen passiert nichts) weg sein, aber vielleicht klappts dann wieder.
 
Top