VS2010 Ultimate - Fehler beim Setup

max87

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3
Guden, ich habe den heutigen Tag damit verbracht nach Lösungen für mein Problem zu suchen aber keiner der gefundenen Lösungansätze hat etwas gebracht also schreibe ich hier.

Versuche VS2010 Ultimate zu installieren und komme nicht durchs Setup, jedesmal wenn das Hauptprogramm installiert werden soll, kommt es zum Abbruch.

OS: Win7 x64 Ultimate - kein SP
Verusche zur Zeit über ein IMAGE zu installieren mit Daemon Tools.
Habe keine Ahnung mehr was ich noch tun soll und auch dem Fehlerprotokoll werde ich nicht schlau.

Da das Protokoll zu groß ist um es hier an zuhängen hier ein link-> http://rapidshare.com/files/455125651/fehler.txt

mfg max
 

soyd

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
703
hi,

ist das ne Original DVD oder ein MSDN Image, dass du gebrannt hast?

Im Log sind überall invalid Files Fehler, haste nen CRC Fehler? Image nochmal laden.


*edit: ahh nen Image, würd ich einfach nochmal laden

Gruß
 

soyd

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
703
überprüf doch als erstes mal ob dein SHA-1 Value übereinstimmt...

Support gibts doch nur bei der Retail oder? Hab hier die MSDN Variante und glaub die hat keinen Support, naja auch noch nie gebraucht.
 

max87

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3
danke - es war einfach nur das Image, welches defekt war... vielen Dank für eure Mühe

gruss max
 
Top