VVL Festnetz VDSL

SonyUser

Ensign
Hallo Telekom Team,

unsere Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und nun stellt sich die Frage, ob ihr uns ein attraktives Angebot machen könnt.
Aktuell haben wir eine 50Mbit Leitung und zahlen inzwischen 39,95€. Das geht doch bestimmt besser und günstiger oder?

Gruß,
SonyUser

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Hallo @SonyUser

das schauen wir uns gerne einmal ein. Eine Kündigung ist wohl nicht hinterlegt, sonst hätten die Kollegen schon angerufen.
Den Preis mit 39,95 € haben wir sonst nicht mehr, da wir die Preise erhöht haben. Aber alle, die noch den alten Preis haben, behalten diese auch.

Sende uns mal deine Daten über unser Formular, dann melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße
Sven W.

Hallo Sven,

Formular habe ich ausgefüllt und übermittelt.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
SonyUser schrieb:
Aktuell haben wir eine 50Mbit Leitung und zahlen inzwischen 39,95€. Das geht doch bestimmt besser und günstiger oder?
Die Frage hatte ich mir vor 2 Monaten auch gestellt, jetzt zahle ich bei O2 30 Euro (inklusive Telefonflatrate auch zu Mobilnummern). Telekom ist nicht alternativlos. ;)

Achtung, mit einer aktiven VVL steigen dann auch die Preise nach dem Bonus.
Ob sich das dann rechnet, bezweifle ich.

Welchen Bonus meinst du?
Die 30 Euro sind der Dauerpreis, für die ersten 6 Monate zahle ich sogar nur 25 Euro.
Klar, 2 Jahre Mindestlaufzeit, aber damit habe ich kein Problem.

Nicht alles auf sich selbst beziehen @SirSinclair nur weil man den Thread hier gecapert hat um für die billigere Konkurrenz Schlechwerbung zu machen. Die Antwort von TorcNew bezieht sich auf die Ausgangsfrage vom TE.

Wenn dieser nun einen neuen 2 Jahres Vertrag abschließt fällt damit auch der alte Preis von 39,95 Euro weg und steigt denn auf 42,95 Euro an.

Falls der TE auch noch Magenta EINS hat sollte man auch noch nachfragen ob sich hier der Bonus Preis von 10 auf 5 Euro senkt.

Am Ende kann so eine Vertragsverlängerung also sogar teurer sein und mehr Nachteile mit sich bringen als wenn man seinen alten Vertrag beibehalten würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Yiasmat schrieb:
nur weil man den Thread hier gecapert hat um für die billigere Konkurrenz Schlechwerbung zu machen.
Ich habe weder den Thread gekapert noch mache ich Schleichwerbung (das würde voraussetzen das ich von meiner Empfehlung persönlich profitiere) ich habe nur eine Empfehlung aufgrund meiner eigenen Erfahrung gegeben und genau dafür sind Foren doch da.

Aber wenn du gerne mehr als nötig für die gleiche Dienstleistung zahlen möchtest dann steht dir und jeden anderen natürlich frei das zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Dieser Forenbereich ist etwas speziell, da er der direkten Kontaktaufnahme zum Telekomsupport dient, daher ist hier ein Hinweis auf Konkurrenzprodukte nicht so ganz passend ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Ich zahl für meine 250er Leitung bei 1und1 durchschnittlich 9euro im Monat..

Und du kannst nach 12monate zu neukundenkonditionen verlängern. Meist ist es ja noch die Telekom Leitung also gibs da auch keine bösen Überraschungen.

Dual Stack ist auch möglich, und du lammst sogar 30tage den Anschluss testen.

Zurück
Oben