VVL T- Mobile was machen?

brot123

Ensign
Hallo zusammen und schöne Pfingstage euch allen!

Brauche eure Hilfe, mein Vertrag läuft in 4 Monaten aus, und ich möchte im D1 Netz bleiben, aber runter von meinem Call S Vertrag, Preis Leistung überzeugen mich einfach nicht mehr.

Die ganzen Betreiber alla Sparhandy/ashop etc. verwirren mich echt nur noch.
Ich brauche:

Rufnummerportierung
30-60 Min. frei Telefonieren in alle Netze
SMS schreibe ich seit Touchscreen Ära nicht mehr viel, vllt. 15-20 SMS im Monat.
Internet: max 200MB.

Ist es möglich sowas für max 15 euro im Monat zu bekommen?
Gerne auch mit kürzerer Vertragslaufzeit. 6-12 Monate falls man doch irgendwie mal wechseln möchte.

Handy werde ich mir selber irgendwann holen, mein I8910 tut es noch sehr gut.

Abschließend was haltet ihr von Verträgen mit Auszahlungen von 500 Eur.? ist sowas serios?

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
geh auf Telefon Treff ( Forum ) und bitte um den Tarif o2 Blue 100 mit Auszahlung ( Logitel drückt dir dann ca. 200-220 Euro in die Hand dazu oder du steckst es in den Vertrag. Der Betrag wird dann auf die einzelnen Monate aufgesplittet ( zb. (20 €-(200€/24Monate )) / Monat zahlst du dann pro Monat )

100 Freiminuten in alle Netze
SMS FLatrate
Flatrate Telefonie ins o2 Netz
Internet Flatt ( 300 MB dann Drosselung )
24 Monate Mindestvertr.laufzeit

Habe ein Samsung Galaxy SII und bin sehr zufrieden mit den Tarif =) ( Habe den Vertrag gemacht und den Betrag auf den Kaufpreis vom Samsung Galaxy SII gutschreiben lassen ;) )

DaDare schrieb:
http://www.logitel.de/samsung-galax...0-prozent-reduziert!--,angz131201,og4406.html

sowas in der art?
Oder ist es doch ein bisschen zu Mager?
Du bekommst halt dafür noch das SGS 1 kostenlos dazu.
Kannste behalten, oder verkaufen.

Da kommen wir der Sache doch schon näher, vielen Dank DaDare für den Link! Echt Super von dir.

@fatony: Hört sich auch nicht schlecht an, da ich aber an der Grenze zu Niederlande wohne würde ich gerne bei T-Mobile bleiben wg. Roaming. Wenn die Auszahlungen stimmen, würde ich das auch wahrnehmen wollen halt entweder normaler grundpreis mit gescheiter auszahlung oder verringerte Grundgebühr.

Hätte auch spass am Galaxy S2 aber ich glaub ich würd zu wenig damit machen, meine Highend user Zeiten sind vorbei :)

Zurück
Oben