VW-Bus oder ähnliches gesucht

KBCoal

Lt. Junior Grade
Nabend,

da ein Kollege und ich demnächst für 4 Tage nach Dänemark, Schweden wollen um Fotos zu schießen (Hobby: Fotografie), würden wir gerne für die Zeit einen VW-Bus oder ähnliches mieten um darin zu schlafen ... normaler Kombi wäre bei uns beiden sehr knapp.

Nur, wo gibt es günstig so etwas zu mieten (keine 50€ pro Tag -> sixt etc.). und auch für welche die unter 21 sind (Kollege ist 20).

Gruß

Also soweit ich weiß haben eigentlich alle gäniegen autovermieter das so geregelt das man erst ab 21 leihen darf.

Villeicht sich mal im Bekanntenkreis umhören

Kommt auf den Vermieter an ... viele bieten Fahrzeuge auch unter 25 Jahren an, aber nur mit Zusatzversicherung was sehr teuer ist.
Allgemein sind Mietfahrzeuge immer teuer, .. und nur dann günstig zu bekommen, wenn man frühzeitig dieses plant und bestellt. Kurzfristig ist immer teuer, ... das ist wie mit Flugtickets.

@Topic: Hab leider auch keinen Tipp woher du günstig solch ein Fahrzeug bekommst. Niemand im Bekanntenkreis der so ein Fahrzeug besitzt?

Hi

Ging mir genau so , bis ich dann den VW Händler meines Vertrauens gefragt habe :)
Wir hatten dann bezahlt 38€ pro Tag incl. 150km pro Tag .
Ich würde an deiner Stelle mal bei den lokalen Händlern nachfragen , evt. hast du ja Glück .
Wie sich das mit dem Alter dort verhält weiß ich nicht da ich schon älter bin und somit das gar nicht gefragt wurde .

MFG Relam

hey,
also ich würde mal in anzeigenblättern gucken oder im supermarkt anzeige aufhängen. oft gibt es privatleute, die solche autos haben und diese für relativ wenig geld für ein paar tage vermieten würden. ich selbst habe das noch nicht gemacht, aber wir wollten mal nach südfrankreich mit so einem wagen und hatte alle möglichkeiten im kopf durchgespielt.

maria80

Zurück
Oben