W-LAN Adapter USB Kaufberatung

letzkiller

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
6
Kann mir jemand bezüglich einer Kaufentscheidung weiterhelfen? Ich brauche einen USB W-LAN Empfänger/Adapter. Leider habe ich keinen blassen Schimmer welchen ich mir zulegen soll, da das Angebot groß ist.
Soweit ich weiß brauche einen 54Mbit Teil. Ich besitze eine Fritz Box Fon WLAN 7050 eine 3MBit Leitung und möchte 2 Rechner via WLan und 2 via Netzwerkkabel anschließen.

Also möchte ich nur wissen welchen WLAN-USB-Adapter ihr mir empfehlen könnt (Marke, Typ)

Besten Dank

Sebastian
 
meines wissens hat deine box bereits den g++ standard (mit theoretischen 108mbit/s). da würdest du mit dem avm-stick (ca 50eu) am besten wegkommen, denn der hat auch g++ und du kannst sogar per wpa2 verschlüsseln.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben