W-lan einrichten bei jeder mann?

MaChao

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
51
Mein Vater hat W-lan und eine Orinoco Gold gold Card, komme aber nicht ins internet weil er nur die Gespeerten verbindungen anzeigt also die mit passwörter...

bei mir zuhause komme ich ins W-lan rein
in Mc Donalds komme ich auch ins Internet mit W-lan rein

wie komme ich überall ins internet rein?

er zeigt drahtlose netzwerke an doch komme nicht rein
 
Du kommst nur dann ins Inet wenn du ein öffentliches WLAn findest, da aber heutzutage die meisten WLAN gespeert sind, kommst du dort natürlich auch nicht rein, was ja Sinn der Sache ist.

und die WLAN Karte kann nur die Netze anzeigen die in der Nähe sind und wenn das nur gespeerte sind hast du Pech.
 
Ja das veruch ich mein Vater auch klarzumachen doch er ist der meinung er kann mit dieser Orinoco Card die pw's knacken ^^
 
Ich glaube das verstößt gegen die Forenregeln.

Passwörter hacken, und mit WLANs sonstwas machen außer dem eigenen wird hier nicht gerne gesehen würde ich mal sagen.
Oder stell doch gleich noch ein paar Fragen zu dem neuen Premiere Hack und bitte noch ein paar Cracks und Serials für Spiele.
 
ja sry ich will ja auch nicht das ihr ihm hacken beibringt er weiß ja alles besser und sagt das geht normaler weise blah blah....
 
ich soll fragen wo er ne antenne für sein Laptop herbekommt für mehr Empfang...

^^ ich glaub hier kann dichgemacht werden das führt zu nix... und ehe ich hier gespeert werde
 
^^ er sagt durch die antenne geht das und er hat mehr Connectivität...oO
 
qutsch die antenne is nur um nich direkt vorm fenster vom nachbar stehen zu müssen aba ey das is eh illegal hier drüber zu reden ... er braucht software und n treiber minimum .... die reiber kacken bei den meisten wlan karten und wenns geht muss er noch 2 programme bedienen können und n idioten finden der wep hat....
das macht defakto kein spass wenn ihr selber wlan habt zuahuse is das doch den aufwand nich wert o0

ps guck dich mal im guli board um da wird dir sicher geholfen hier is der falsch ort für den shit :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich wollte ihm hauptsächlich klarmachen das er das nicht kann einfach in andere netzwerke reingehen... hier hab ich die bestätigung^^ somit kann hier zugemacht werden

danke für eure antworten ;)
 
lt. Gesetz ist allein der Versuch in ein Netzwerk einzudringen strafbar - dies wird nicht als Kavalierdelikt geandet.
 
Zurück
Oben