W-Lan findet router plötzlich nichtmehr

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo erstmal,

also folgendes, ich hab ein Netgear W-Lan adapter über USB, bei unserem Router ist der Mac-Filter eingestellt, also hab ich die MAC von dem Wlan adapter eingegeben, erst ging es, aber plötzlich nachdme ich Steam beendet habe hat es die Verbindung unterbrochen und findet den router nichtmehr, ich bin total ratlos und am ende mit den Nerven, bitte dringends um Hilfe!!
danke schonmal
 
ok werd ich mal probieren danke schonmal
 
okay hab ich probiert, hat nicht geklappt, systemwiederherstellung auch nicht, treiberupdate noch wneiger, jetzt hab ich wirklich keine ahnung mehr :(
bitte helft mir^^
 
Mal ne ganz einfache Frage: Hast mal den Router neu gestartet? Das kann wunder bewirken.

Gruß

Micha
 
nein hab ich nicht werd ich mal probieren, danke!

EDIT: ok mach ihc, melde mich dann zurück obs geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten mal den PC ausschalten sowie den Router. Dann nach ner halben Minute den Router anschalten, warten bis er fertig ist (solltest du an LEDs sehen, wenn wieder das DSL-Signal da ist und er connected hat, dauert eventuell 2-3 Minuten). Dann den PC einschalten und hoffen, dass alles klappt.

Gruß

Micha
 
hat nicht geholfen, der findet den router immernoch nicht Oo
also langsam fühl ich mich verarscht :mad:
 
trenn mal vom strom füür 30sekunde, damit sich kondensatoren entladen können
 
Zurück
Oben