WLAN-Adapter findet Router nicht mehr

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo,

habe ein Netgear W-Lan USB Adapter, Konfiguriere mit Windows (ServicePack 2), Aber gestern bricht er einfach die verbindung zum Router ab und findet seiddehm den Router nichtmehr, habe keine ahnung vworan das liegen könnte, habt ihr vl eine idee? Hoffe um schnelle hilfe weil ich hier ein Kabel durchs halbe Haus verlegt habe

Ciao, danke schonmal mfg Ethan_Hawke
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.366
AW: W-lanadapter findet Router nichtmehr

Schon mal anstatt mit dem Windows W-LAN Konfigurator mit der Netgear Software versucht an den Router zu kommen?

Router Reset machen und per Ethernetkabel neu konfigurieren, dann nochmal probieren?
 

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
AW: W-lanadapter findet Router nichtmehr

kann den treiber nicht nutzen weil der Treiber die von mir gewählte verschlüsselung nicht unterstützt, und ich darf leider nich reseten....:rolleyes:
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.366
AW: W-lanadapter findet Router nichtmehr

Machs einfach wenn deine Eltern oder WG-Mitbewohner nicht zu Hause sind. :D
 

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
mein Bruder würde mir den Kopf abhacken (hat en passwort drinne des ich nich kenne und logischerweiße beim reseten wier reinmachen müsste was nicht geht wiel ichs nich kenne) ^^ also ich bin ratlos, so ein problem hatte ich noch nie

EDIT: also hab das Passwort geknackt von dem Router (kenn so die standartpaswörter meines Bruders) hab jetzt den mitgelieferten FRITZ! W-Lan stick installiert und der findet den Router O_o, aber ich hatte mit dem Stick schon viel probleme mein gesamtes system wurde instabiel mit der Software, hab versucht wie bei meinem Netgear nur den Treiber zu installieren, hat aber nicht hingehaun hat gleich die Software mit installiert, habt ihr nne idee was ich machen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top